Suche Wahrsagerin o. Ä. in meiner Nähe

Nachtmensch

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
3
Eine Bekannte hat mir vor langem mal erzählt, dass sie bei einer Wahrsagerin gewesen ist, und war wohl ziemlich beeindruckt von dem Persönlichkeitsabriss, den ihr die Dame über sich selbst geben konnte, auch die anderen Dinge, die sie erfahren hat sind wohl wirklich in ihrem Leben eingetroffen, zum Teil in der Vergangenheit, zum Teil in der Zukunft.

Ich muss schon sagen dass ich da teilweise kritisch gegenüber stehe, es andererseits aber wiederum sehr interessant finde. Immerhin gibt es vieles was einfach schwammig formuliert wird, und dann auf irgendeine Weise IMMER zutrifft. Auch finde ich es interessanter, Dinge über sich zu erfahren, die man selbst nicht einmal ahnt, anstatt rauszukriegen wann man heiraten wird etc.. Man sagt ja immer dass viele Hellseher einfach eine sehr gute Menschenkenntnis haben, und dir somit vieles genau über dich erzählen können, nachdem sie einen "ausgehorcht" haben ohne dass man es mitbekommen hat. Ich glaube aber daran, dass es wirklich Menschen gibt, die eine übersinnliche Gabe haben, die Schwierigkeit liegt wohl nur darin, so jemanden zu finden.

Das sind halt so die Gedanken, die ich mir darüber mache, und ich würde nun gerne einmal die Dienste einer Wahrsagerin/eines Wahrsagers in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht, wie ich an eine gute Adresse in meiner Nähe komme, leider gibt es ja auf diesem Gebiet auch viele schwarze Schafe. Ich denke, gute und seriöse Leute werben nicht irgendwo für sich, die werden ja eigentlich weiterempfohlen und machen das nicht aus rein finanziellem Hintergrund oder verdienen sich gar ihre Brötchen damit.

Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand ne gute Adresse im Raum Regensburg kennt? Kontakt auch per Email.

Liebe Grüße,

Nachtmensch
 
Werbung:
Also ungefähr geht das so:

setup google:
Eingabezeile:

Wahrsagerin Regensburg

Wahrsager Regensburg


Frage ins Forum: Können Männer nicht gut Wahrsagen ?
 
hab ich natürlich schon versucht, aber die anzeigen scheinen irgendwie zu nichtssagend und kommerziell..

trotzdem danke
 
gute und seriöse Leute werben nicht irgendwo für sich, die werden ja eigentlich weiterempfohlen und machen das nicht aus rein finanziellem Hintergrund oder verdienen sich gar ihre Brötchen damit.

wieso nicht?

wenn jemand gut backen kann, kann er als bäcker arbeiten, und damit geld verdienen.

wenn jemand gut überzeugen kann, wird er versicherungsvertreter oder politiker.

und wenn jemand wahrsagen oder hellsehen kann, soll er sich zu hause verkriechen und drauf warten, daß ihn jemand weiter empfiehlt?
seh ich nicht so...

alles liebe, wolkenflug
 
Ich finde Honorare auch korrekt, weil wenn man esoterisch denkt, dann ist doch klar, daß jeder Klient auf die mitunter schmalen Schultern einer Wahrsagerin ganzen eigenen Mist und Mief ablädt; ich sehe es so, wenn man sich ernsthaft auf das Leben, Zukunft eines wildfremden Menschen einläßt, dann verdient man seinen Lohn dafür und der ist in unserer Gesellschaft nunmal Money. Wahrsager muß, soll halt gut sein und das Honorar leistbar.
Wundert mich auch nicht, daß soviele überdurchschnittlich korpulent sind, das Erzählte muß man selbst ertragen und verarbeiten können.
 
Werbung:
Das war nicht so gemeint dass diese Leute kein Geld dafür verlangen sollen, oder ich nichts bezahlen will, rein wirtschaftlich gesehen ist es ja eine Dienstleistung wie jede andere auch und die soll natürlich auch entsprechend bezahlt werden. Nur ich kenne mich halt überhaupt nicht aus, und kann mir vorstellen dass es auch viele gibt, die auf einfache Weise schnelles Geld verdienen möchten. Es gibt ja mit Sicherheit viel mehr Wahrsager/innen als man übers Internet oder Branchenverzeichnis rauskriegen kann. Alle haben es anscheinend nicht nötig Werbung zu machen, was aber nicht unbedingt was über die Qualität ihrer Arbeit aussagt, das stimmt schon.

Wie auch immer, würde mich freuen wenn jemand nen Tipp für ne gute Adresse im Raum Regensburg hat.
 
Zurück
Oben