Suche Suche nach Hilfe durch Schamanen / Bezug zum Posting von Markus

Judita

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
3
Ort
In Wien, 7.Bezirk, seit Kurzem...
Hallo erstmal!

Ich habe dieses Forum gerade neu entdeckt- weil ich auch mal wieder eine Nacht im Internet surfend verbringe, auf der Suche nach einer Adresse von jemandem der mir weiter helfen kann...

Und dabei bin ich auf dieses Forum und auf die Nachricht von Markus gestossen.

Bis zu einem gewissen Grade kann ich mich darin gut wiederfinden- ich habe nämlich auch die Hoffnung, auf einen Menschen zu treffen, der mir hilft, meinen Weg weiter zu gehen. Ich bin mir dabei aber durchaus klar darüber, dass ich die Schritte selber machen muß- aber im Moment wollen die Beine (und natürlich vor allem der Kopf) nicht so recht...

Ich bin gerade neu nach Wien gezogen und das fällt mir schwerer, als gedacht. Und jetzt wünsche ich mir einfach einen Anstoss, der mir ein bißchen Klarheit und Ruhe gibt. Da ich hier aber noch keine LEute kenne, die in der Richtung arbeiten (und die ganzen Internetseiten mit ihren Versprechungen und Angeboten nur noch mehr verwirren) wäre ich dankbar für jede gute Adresse im Wiener Raum.

Dabei will ich aber keines dieser ganzen Wunder-Seminare machen, die Instant-Reisen, Trance-Erlebnisse und sonstige Dinge in 7 Stunden auf einmal vermitteln wollen, sondern würde so gerne einen Menschen treffen, mit dem ich wirklich tiefer gehen kann.

Danke für jede Antwort! Alles Liebe von der Judita
 
Werbung:
Hy Judita,
da stellt sich mir doch gleich die Frage: welches der vielen Pstings von Markus meinst du denn? Und zweitens: was genau möchtest du?
Was willst du?
Hilfe um Leute kennenzulernen?
Hilfe um was zu tun?
Das ist noch etwas schwammig, was du schreibst....

LG und einen schönen Herbsttag,
Leprachaunees
 
Dabei will ich aber keines dieser ganzen Wunder-Seminare machen, die Instant-Reisen, Trance-Erlebnisse und sonstige Dinge in 7 Stunden auf einmal vermitteln wollen, sondern würde so gerne einen Menschen treffen, mit dem ich wirklich tiefer gehen kann.

Danke für jede Antwort! Alles Liebe von der Judita

Wenn du nix gegen ICQ oder Skype hast können wir gerne mal miteinander Reden man trift nicht viele Leute die wirklich in die Tiefe gehen wollen die meisten wollen nur oberflächlich ihr Ego befriedigen und das wars dann. In diesem Sinne würde ich mich über einen Kontakt freuen auch wenn es leider mit treffen nix wird komme aus Oldenburg!

Liebe grüße
 
Hallo! Vielen Dank für eure Antworten (v.a. auch die PNs...). Ich bin echt überrascht, wieviel Gutes aus diesem Forum zurück kommt! Schön! Und zu den Fragen von Leprachaunees... Ich denke, die erklären sich eigentlich, wenn man meinen Text wirklich liest :) Ist ja keine direkt Nachfrage nach einer präzisen Sache, sondern ein Herantasten, dass möglich macht, dass verschiedene Menschen und Ideen meinen Weg in der neuen Umgebung kreuzen können... und dann muß man ja eh persönlich weitersehen... Also nochmal herzlichen Dank - und bis bald.... * Judita


Hy Judita,
da stellt sich mir doch gleich die Frage: welches der vielen Pstings von Markus meinst du denn? Und zweitens: was genau möchtest du?
Was willst du?
Hilfe um Leute kennenzulernen?
Hilfe um was zu tun?
Das ist noch etwas schwammig, was du schreibst....

LG und einen schönen Herbsttag,
Leprachaunees
 
Hallo Judita!
Ja wir sind in gewisser gleich vom Denkansatz, und auch in Bezug auf "den richtigen Weg" den wir beide finden wollen.

Ja es gibt leider auch bei mir sehr wenig Schamanen in der Oberstmk., doch aufgrund einer Bekannt komme ich zu einem Schamanen, der aus Russland kommt und nur immer ein paar Monate in der Oberstmk verbringt und sobald er da ist werde ich zu ihm gehen.

Wennst mehr wissen willst? Schreib mir, leider kenne ich in Wien auch keinen Schamanen?

LG Markus :kuss1:
(Der ewig Suchende, nach Glück, Liebe und Freude)
 
Werbung:
Zurück
Oben