Suche Sternenkinder

Frage an White Light
Eine meiner ersten Begegnungen mit Esoterik überhaupt war, das mich jemand als Stenenkind ansprach im Jahr 1992. Er verpaßte mir das Buch "An die Sterngeborenen" von Solara auf meinen Wunsch mit lila Schrift.
Habe es mittlerweile immer noch nicht ganz gelesen.Bin aber jetzt wirklich offen für "erkenntnis".
Kennst Du oder jemand dieses Buch? Sollte ich es mir dringens reintun?
Auf die Gefahr der widerholung: Wie weiß ich ob ich ein Sternenkind bin? Woher wißt Ihr woher ihr stammt?
Anders, nicht zugehörig fühlte ich mich auch immer. Sagt das genug aus?
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallom Aneshia!
Hier meldet sich ein Sternenmensch.
Ich bin neu in diesem Forum und versuche gerade, eine Interessengemeinschaft für Sternenmenschen aufzubauen. Diese hat den Titel >>Sternenmenschen - Star People<<. Ich selbst stamme aus einem Doppelsternsystem mit der Hauptsonne Alpha Kastor Geminorum. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, bin ich jedoch schon lange auf der Erde, seit mehreren Inkarnationen. Inzwischen hatte ich mich schon so sehr mit dem Menschsein identifiziert, daß ich meine wahre Natur fast vergessen hatte. Doch bei meiner Einweihung zur Reiki-Meisterin kam die Erinnerung zurück. Seitdem sind zehn Jahre vergangen, so lange habe ich für mein >>Coming-Out<< gebraucht. Jetzt versuche ich, zu anderen Sternenmenschen Kontakt herzustellen.
Vielleicht hast du ja mal Lust, dich zu melden.
Herzlichst!
Astrid zeania
 
Hallo Alex 111!
Hallom Aneshia!
Hier meldet sich ein Sternenmensch.
Ich bin neu in diesem Forum und versuche gerade, eine Interessengemeinschaft für Sternenmenschen aufzubauen. Diese hat den Titel >>Sternenmenschen - Star People<<. Ich selbst stamme aus einem Doppelsternsystem mit der Hauptsonne Alpha Kastor Geminorum. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, bin ich jedoch schon lange auf der Erde, seit mehreren Inkarnationen. Inzwischen hatte ich mich schon so sehr mit dem Menschsein identifiziert, daß ich meine wahre Natur fast vergessen hatte. Doch bei meiner Einweihung zur Reiki-Meisterin kam die Erinnerung zurück. Seitdem sind zehn Jahre vergangen, so lange habe ich für mein >>Coming-Out<< gebraucht. Jetzt versuche ich, zu anderen Sternenmenschen Kontakt herzustellen. Nun ist der Julian noch klein, aber wenn er wirklich sterngeboren ist, dann ist es sicher gut, ihn frühzeitig auf seinem schwierigen Weg zu unterstützen.
Vielleicht hast du ja mal Lust, dich zu melden.
Herzlichst!
Astrid zeania
 
Hallo Gardon!
Hallom Aneshia!
Hier meldet sich ein Sternenmensch.
Ich bin neu in diesem Forum und versuche gerade, eine Interessengemeinschaft für Sternenmenschen aufzubauen. Diese hat den Titel >>Sternenmenschen - Star People<<. Ich selbst stamme aus einem Doppelsternsystem mit der Hauptsonne Alpha Kastor Geminorum. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, bin ich jedoch schon lange auf der Erde, seit mehreren Inkarnationen. Inzwischen hatte ich mich schon so sehr mit dem Menschsein identifiziert, daß ich meine wahre Natur fast vergessen hatte. Doch bei meiner Einweihung zur Reiki-Meisterin kam die Erinnerung zurück. Seitdem sind zehn Jahre vergangen, so lange habe ich für mein >>Coming-Out<< gebraucht. Jetzt versuche ich, zu anderen Sternenmenschen Kontakt herzustellen.
Vielleicht hast du ja mal Lust, dich zu melden.
Herzlichst!
Astrid zeania
 
hALLO mEINE Lieben!!

Die liebe Schabaha hat mir die augen geöffnet, und meinen Sehnsüchten einen Grung gegeben.Weiss jetzt das ich ein sternenkind bin.Fühle mich vom ganzen getrennt, hier auf erden so einsam.Würde mich sehr freuen wenn sich liebe Sternen schwester und Brüder melden würden.

Gibt auch auf der Erde nette Geschöpfe, vielleicht lohnt es sich eher nach denen Ausschau zu halten..

VG
ever

PS:
Ihr Sternlimenschlis ruft doch mal eure Brüder und Schwestern, auf dass sie uns Erdlingen mal ein wenig helfen.Das wäre mal was Produktives, anstatt euch gegenseitig zu erzählen aus welcher Ecke der Galaxis ihr denn so herkommt. Ich komme übrigens vom PLaneten Melmac.
 
Hallo White light! Hier ist Gottesliebe. Ich vermute dass du noch ein sehr junges Sternenkind bist. Ich bin schon seit siebzig Jahren auf der Erde inkarniert. Und Inkarnationen habe ich schon viele hinter mir. Ich stamme von den Plejaden. Zur Zeit sind wir nur noch einhundertzwanzig Geistwesen von den Plejaden. Jeder hat seine Aufgabe das Gotteswissen das wir alle beherrschen, an Menschen weiter zu geben. Wir sind Gottes Botschafter. Meine Aufgabe war es ein Buch zu schreiben. Das Buch solllte eine moderne Bibel werden. es wurde im Januar dieses Jahres auf den Markt publiziert. Nun schreibe ich an einem zweiten Band. Vielleicht interessiert dich deine neue und gleichzeitig alte Heimat. Ein Zitat von mir : Das Neue ist das junge Alte. Gottes Gruß. Servus
 
Hallo Astrid zeania! Hier ist Gottesliebe. Freue mich darüber zu lesen dass du auch ein Sternenmenasch bist. Auch ich habe schon sehr oft inkarniert. Ich stamme von den Plejaden, dort war ich ein blaues Echsenwesen, wie wir alle. Zur Zeit sind wir noch erwa einhundertundzwanzig auf der Erde masterialisiert. Und fünfzig leben aks Geistwesen noch in den Plejaden.OK. Das war es. Gottes Gruss: Servus
 
Hallo zusammen

ICh bin neu hir und ihr habt ja das thema stern kinder. ich würe sehr gern mehr darüber erfahren den so wie ich es weiss ist meine 5 monatalte tochter auch ein sternen kind. nun weiss ich nicht was ich beachten sollte oder wie ich ihr helfen kann. ein gleich gewicht zu fienden. sie wein oft ist sehr oft müde und kann will oder möchte keum schlaffen. nun muste ich ein medium einschalten damit ich erfahren habe von ihr das eben meine tochter ein sternen kind ist. were schön wenn ihr mir dabei helfen könntet
 
Lese gerade das Buch "Die neuen Engel der Erde" von Doreen Virtue. Darin sind auch die Sternenmenschen angeführt und der Beschreibung nach zu urteilen, gehöre auch ich zu dieser Gruppe. würd mich sehr freuen mich mit dir auszutauschen
lg. astrofee12
 
Werbung:
Zurück
Oben