Suche spirituellen Entwicklungskreis in Oberösterreich

Hallo!
Ist inzwischen bereits ein Kreis entstanden?
Ich arbeite in Linz als Jenseitsmedium und schamanische Energetikerin. Ich plane, ich absehbarer Zeit auch Gruppenabende anzubieten. Ich hab vor, offene Abende abzuhalten, gegen einen Wertschätzungsbeitrag.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken, und ich melde mich dann, sobald ich Termine und nähere Infos hab. Vielleicht gebt ihr mir auch kurz bekannt, woran ihr Interesse habt, dann kann ich die Abende darauf ausrichte bzw. kann ich es gleich sagen, falls ich bei einem Thema nicht kompetent bin und kann euch vielleicht auch jemand anderen empfehlen.

Und keine Sorge, ich setze niemanden ungebeten auf eine Newsletter-Liste ;)

Oder: Ab und zu auf meiner Webseite unter Terminen nachschauen.

Alles Liebe!!
Verena

Mich würde es total freuen,wenn man etwas in linz oder in der nähe aufbauen könnte.:)
Zum Beispiel gemeinsam die Jahreskreisfeste oder ähnliches zu feiern:) ich kann leider noch keine privaten Nachrichten versenden... aber ich interessiere mich grundsätzlich für alles. aber besonders Wicca und die Ahnen:)

Lg:)
 
Werbung:
Ich bin für einen Heilkreis und ein spirituelles Zusammentreffen intressiert. Außerdem wüsste ich noch jemanden, die für Treffen dieser Art Interesse hätte. Würde dazu eine Räumlichkeit zur Verfügung stehen?
 
Hallo ihr Lieben!

Das ist mein allererster Beitrag hier. Ich bin schon etwas verzweifelt, denn ich suche seit einiger Zeit einen spirituellen Entwicklungskreis, indem ich meine medialen und sensitiven Fähigkeiten erweitern, schulen, und regelmäßige Übungen mit anderen machen kann.
In Großbritanien ist es ja, was ich gelesen habe, kein Problem so etwas zu finden, nur hier in Oberösterreich/Österreich, ist es nicht so leicht.

Hallo Amitola, hast du schon jemanden gefunden? Ich bin auch aus Oberösterreich, aus dem Mühlviertel und freue mich immer wieder, Gleichgesinnte zu treffen, bzw. gemeinsam zu meditieren usw.
Melde dich, wenn du Zeit und Lust hast.
 
Werbung:
falls hier eine Runde in OÖ entsteht bin ich auch gerne dabei. Ich interesiere mich mich für alles Übersinnliche und spirituelle und betreie selbst Reiki, Tarot, Pendeln, Yoga, Tai-Chi und Kung-Fu und interessiere mich besonders für sämtliche Arten von Heilmethoden und hänge aktuell gerade in der Kräuterheilkunde.
 
Zurück
Oben