Suche spirituelle Seelen in Oberfranken oder anderswo

S

SeeleLeonard

Guest
Ich bin 61 Jahre (jawohl) aber immer noch jung und immer noch auf der spirituellen Suche nach Seelen die mich verstehen.....
Ich habe immer das Gefühl die meisten Menschen wissen nicht wovon ich rede oder wenn ich über meine spirituelle Seite oder meine tiefen spirituellen Erlebnisse rede, schauen Sie mich an als wenn sie meine Sprache nicht verstehen.
Schau doch mal in mein Profil dort steht noch mehr über mich.
Vielleicht gibt es ja im oberfränkischen ähnliche Menschen denen es genauso geht.
Bin schon mal über den Begriff Indigo - Menschen gefallen kommt mir alles sehr bekannt vor was da steht...
Namaste
 
Werbung:
Hey Leonard,

soweit ich weiß, gibt es in Coburg einen paganen Stammtisch.
Ich weiß nicht ob er noch aktuell ist, im Internet habe ich diesen Termin gefunden:
Jeden 3. Freitag im Monat, ab 18:30 im Hungry Highlander.

Viele Grüße aus Unterfranken ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben