Suche spirituelle Partnerin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Germanicus

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2018
Beiträge
21
Hallo!Ich heisse Stefan genannt Germanicus.Bin 56 Jahre alt und komme aus dem Saarland.Meine Interesse sind Kartenlegen, Pendeln, Parapsychologie, Selbstheilung,Hellsehen.Ich bin Single nicht verheiratet,habe keine Kinder.Meine hobbies sind Modellbau,ehrenamtlich Hunde Ausführung.Ich liebe Spaziergänge in der Natur,auch gemütlich im Garten sitzen.Ich wünsche mir jemand zwischen 35 und 56 Jahre alt, Nichtraucherin, liebevoll , naturverbunden.Bitte nur Raum Saarland.
 
Werbung:
tja - würd dich ja per pn anticken aber das funktioniert hier leider nicht :-(
 
Ihr müsst erst 15 Beiträge geschrieben haben, um PNs schreiben zu können.
 
Hallo!Ich heisse Stefan genannt Germanicus.Bin 56 Jahre alt und komme aus dem Saarland.Meine Interesse sind Kartenlegen, Pendeln, Parapsychologie, Selbstheilung,Hellsehen.Ich bin Single nicht verheiratet,habe keine Kinder.Meine hobbies sind Modellbau,ehrenamtlich Hunde Ausführung.Ich liebe Spaziergänge in der Natur,auch gemütlich im Garten sitzen.Ich wünsche mir jemand zwischen 35 und 56 Jahre alt, Nichtraucherin, liebevoll , naturverbunden.Bitte nur Raum Saarland.


und du scheinst verurteilend zu sein "Nichtraucherin" . Auch eine Raucherin kann naturverbunden sein, Hunde lieben usw. Du bist scheinbar selbstverliebt. Dein Herz ist enttäuscht aber es zerspringt bei Liebe.
Du bist scheinbar ein sehr stolzer Mensch, der auf andere herabblicken tut. Meine Meinung ist das, allein nur durch dein Schreiben, meine ich das zu fühlen. Jetzt bist du sauer und dann sagst du zu dir selbst, die hat irgendwo recht aber du wirst einen Kommentar schreiben wollen, der alles zu deinen Gunsten ins rechte Licht rückt. Wir sind alle nur Menschen und nun lachst du insgeheim.
Du bist ok. das sagt mir mein Gefühl. Und nun bist du verwirrt. ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man Leute .. wirklich ....

:confused: genau deswegen verlegt man solche Texte ja auch auf pns :D
ne aber mal ehrlich... das mit den 15 Beiträgen hätte man hier auch im Hilfe Bereich mal erwähnen können, hab mich gestern todesucht aber zum Thema nichts gefunden.

Germanicus : ich melde mich per pn wenn ich 15 Beiträge voll habe. Lach Beiträge ... nicht ...Geschreibsel
 
Einfach ein paar Spiele spielen und schnell hat man seine 15 Beiträge zusammen !:flower2:
 
Werbung:
Oh man Leute .. wirklich ....

:confused: genau deswegen verlegt man solche Texte ja auch auf pns :D
ne aber mal ehrlich... das mit den 15 Beiträgen hätte man hier auch im Hilfe Bereich mal erwähnen können, hab mich gestern todesucht aber zum Thema nichts gefunden.

Germanicus : ich melde mich per pn wenn ich 15 Beiträge voll habe. Lach Beiträge ... nicht ...Geschreibsel

Nächstes Mal fragst einfach, wenn Du was wissen willst. Es gibt hier auch ein paar nette User, echt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben