Suche spirituelle Menschen im Rhein-Erftkreis "2. Versuch"

Lichtengel57

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
19
Ort
Rhein-Erftkreis, ca. 19 km von Köln entfernt
Wer fühlt sich angesprochen? *lächel*

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Menschen, die mich so annehmen wie ich bin, u. mich nicht belächeln, wenn ich über Engelkontakte, Reiki, Meditation u.a. spirituelle Themen rede. Seit dem ich auf meinen spirituellen Pfaden wandle, bemerke ich zunehmend, dass meine "alten Freunde" mich nicht mehr ver-stehen können. Da ich keine Lust habe immer nur Small-Talk-Unterhaltungen zu führen, so starte ich den Versuch neue Menschen in mein Leben zu integrieren, denen die o.g. Themen nicht fremd sind.
Noch etwas zu meiner Person. Ich bin 47 Jahre alt, verh. u. Mutter eines erwachsenen Sohnes u. wohne im Rhein-Erftkreis, ca. 19 km von Köln entfernt.
Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit bei regem Interesse einen medialen Kreis zu gründen, der sich vielleicht 1 x im Monat trifft.
Ich freue mich über eure mail´s. :danke:

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Hallöchen
Ich komm leider etwas weiter her. Bayern. Aber ich versteh dich voll und ganz. Ich befasse mich erst seit kurzen mit esoterik. Lese Engelbücher usw. Wenn das von meinen Freunden einer mitbekommt werde ich von der seite belächelt. Eine Freundin meinte sogar zu mir das ich ihr mit "dem zeugs" angst mache. Dabei hab ich nichtmal was zu ihr gesagt. Sie fragen ja nichtmal was ich hier mache um was es überhaupt geht. sie sehen uhi. karten, bücher. du bist ne hexe, und hexen sind was schlechtes. diesen satz durfte ich mir auch schon anhören.
Deshalb bin ich froh hier im forum zu sein. es ist gut zu sehen das es gleiche leute mit den gleichen intressen gibt.
Schick dir liebe grüsse
Dolphins
 
Hi Dolphins!

Bleibe deiner Linie treu u. gehe weiterhin deinen spirituellen Weg. Auf der einen Seite ärgert es einen, dass (angebl.) Freunde nicht tolerant genug sein können. Nun, habe mich auch in der Vergangenheit schon öfters über diese Intoleranz aufgeregt, aber du kannst deine Mitmenschen nicht ändern. Mittlerweile denke ich, meine Freunde sorgen sich um mich u. sie haben Angst das ich "abhebe". Nun, dazu bin ich zu sehr geertet - da sie zu wenig über spirituelle Dinge wissen, macht ihnen alles Neue Angst. Man muss einfach sehen, dass sie noch nicht so weit sind. Wenn man damit klar kommt o.k. wenn nicht, dann muss man sich von "alten Freunde" trennen. Eine andere Möglichkeit sehe ich dann leider nicht.

Lg.
Engel
 
Werbung:
Lieber Lichtengel...

es kommt mir nur allzu gut vor welche Erfahrungen du schilderst....

das Interesse an small talk schwindet zunehmend... alte Werte verlieren Ihren Stellenwert und demnach auch Menschen mit denen man sich Jahre umgeben hat... es wandelt sich....

Sende Dir ganz liebe Gedanken aus dem nahen Köln ;-)

be blessed

~Ayanda~
 
Zurück
Oben