suche spirituelle hilfe

gemae

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
10
Ort
schwerin
suche hilfe zur selbsthilfe, denke dabei an jemand medial oder hellsichtig begabten, der mir hilfestellung bei meiner "konfiguration" geben kann. mein internes betriebsprogramm bleibt manchmal irgendwie hängen und ich (betriebsblind) krieg den fehler einfach nicht behoben.
würde mich sehr über positive antworten freuen!!!!!!!!!!!!
liebe grüße gemae
 
Werbung:
:zauberer1
naja, wenn du in deine profil und im text einige wichtige dinge nicht drinnen hast ist das schwierig. kann man glaub ich nur in einem chat genauer ansehen. da man dich hier nicht sieht kann man sich auf dich auch nicht einschwingen. auchwenn jemand hellsichtig ist braucht man einen anknüpfungspunkt.
gib nicht auf, wenn du der lösung nahe bist springt sie dich ohnehin an.
alles liebe
yog
 
Werbung:
hallo gemae!

ist schon lang her dein Betrag falls es dich noch interessiert lass es mich wissen!
lb Grüße erstmals

falls ja kannst du das etwas genauer beschreiben?
 
Zurück
Oben