Suche serösen, guten schwarzen Magier(in)

whoisthis

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
20
Hallo!

Suche jemanden der die schwarze Magie gut kennt und beherrscht! Ich habe ein langjähriges Problem, und suche jetzt auf diesen wege eine Lösung! Ich weiß, das jetzt hier die Mehrheit dem ganzen wie oft immer abgeneigt sein wird, nichtsdestotrotz habe ich nich zu diesem Schritt entschlossen!

Nähere Infos per PN!

Danke vorab und LG
 
Werbung:
hi!

danke für das melden!

nein, aber ähnlich!
das problem 2013 hat sich sehr wohl erledigt. eine magierin hat sich darum gekümmert, damit die beziehung endet. dies ging schnell und war wefolgreich!!!!
 
Werbung:
und jetzt, 5 Jahre später, ist ein neues Problem da,
und das willst du wieder per Magie von jemand anderem erledigen lassen?

geht denn auch mal was ohne sowas?
ist doch irgendwie schade, daß du dich davon so abhängig machst.

aber wie auch immer, ich wünsche gutes Gelingen.
 
Zurück
Oben