Suche Seherin

unschubladisierbar

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2018
Beiträge
7
Hallo,

ein Bekannte von mir war vor Jahren bei einer Seherin bzw. Hexe. Ich weiss leider nicht wie die richtige Bezeichnung fuer diese Frau ist. Sie hat weder mit Karten oder sonstigen Hilfsmitteln gearbeitet. Sie hatte die Faehigkeit Beschwerden physischer und psychischer Natur zu erkennen. Auch konnte sie Auskunft ueber Familienmitglieder oder nahestehende Personen geben. Und das ohne das man den Namen oder sonstige Details erzaehlt hat. Als meine Bekannte sich wegen Umzug in eine andere Stadt bei ihr veabschieden wollte sagte ihr die Frau dass das Haus in das sie ziehen wollte noch vor der ersten Nacht von einer negativen Kraft gereinigt werden muss. Sie sagte ihr was zu tun ist und wie sie vorgehen muss. Ich hatte von Anfang an das Gefuehl das ich diese Frau kennenlernen muss. Die Frau hatte keine Website oder Visitenkarten und hatte auch kein Geld verlangt. Da der Kontak zu meiner Bekannten abgebrochen ist war ich lange erfolglos auf der Suche nach dieser Frau. Nach langer Zeit habe ich meine Bekannte wieder getroffen und sofort nach dieser Frau gefragt. Leider hat sich rausgestellt das die Frau mittlerweile verstorben ist. Nun bin ich auf der Suche nach jemanden mit solchen Faehigkeiten. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Nachtrag:

Ich habe eben in aehnlichen Beitraegen gestoebert. Bevor es zu Missverstaendnissen kommt.... Meine Aussage das die Frau kein Geld damit verdient hat oder keine Website hatte soll lediglich erklaeren warum ich sie so lange erfolglos gesucht habe. Ich moechte nichts geschenkt und nur wissen ob es jemanden gibt mit aehnlichen Faehigkeiten und wo ich die Person finden kann.
 
Kann mir keiner helfen?

Ich weiss nicht, ob ich dir helfen kann. Ich bin hellfühlig. Das heisst, ich fühle mich in den Kontext ein (also aufgrund deiner Infos) und fühle was-ist. (Ich bin kein Hellseher.)
Voraussetzung dafür ist, dass die Energie klar, also nicht durch Medis, Drogen u.ä. blockiert ist. Dann kann ich nicht deutlich oder, je nach "Betäubungsgrad", auch gar nicht lesen.
 
Doch klar trau ich ihr nur..langsam fehlts an Geduld kann ja auch erst im Dezember sein.. hab da nicht genau nachgefragt welcher monat :)
 
Werbung:
Zurück
Oben