Suche Schamanische Runde in Wien

eric

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
15
Ort
Wien
Ich suche eine schamanische Runde in Wien zum Austausch von Erfahrungen. Wo gibt es solch ein treffen??? :)
 
Werbung:
Lieber Eric !

Ich sah eben deinen Eintrag, ich bin neu hier, auch in Wien und auch an Schamanismus interessiert. Wurdest du denn fündig seither?
lg
LadyDawn
 
Lieber Eric,
hast du mittlerweile schon Menschen gefunden?
Ich würde auch sehr gerne (mehr) Gleichgesinnte in Wien finden.
Was ich dir mitgeben kann, ist das Wurzeln der Erde Fest in Niederösterreich, einige Leute die ich dort letztes Jahr kennengelernt habe, wohnen in Wien und sind wunderbar :) Vielleicht lässt sich da so eine Art regelmäßiges Treffen organisieren. Ich wollte dir Links mitschicken, das geht aber vom Forum aus nicht, weil ich mich grade erst registriert hab. Such einfach im Internet nach "Wurzeln der Erde" und "Feuerkreis". Das Festival kann ich übrigens von Herzen empfehlen. Im August findet es dieses Jahr statt. Mit lateinamerikanischem Einfluss und vielen Menschen und Ältesten von diesem Kontinent, auch viele aus Europa, Schwitzhütten und anderen Zeremonien, Meditationen, Vorträge, Tänze, Heilungen und viele wunderbare Menschen in Gemeinschaft.

Manchmal gibt es Events mit guten Vibes im Fania Live, da trifft man auch oft auf Leute, die beim Wurzeln der Erde waren, ein Stadtbahn-Bogenlokal.

Ansonsten kenne ich zB Anna Flemming, die Schamanische Seminare und Heilmethoden ein bisschen außerhalb von Wien anbietet. Es gibt auch eine schamanische Trommelgruppe soweit ich weiß. Suche nach ihrem Namen und Herzbewusstsein.

Würde mich freuen, wenn du mir antwortest und wir vielleicht gemeinsam mehr Menschen finden. Ich bin derzeit im Ausland, komme im Herbst wieder zurück und bin in jedem Fall interessiert, an schamanischen Gruppen/Treffen/Unternehmungen etc.

Umarmung
Sarah

ps: Lady Dawn, da wären wir ja schon zu dritt :)
Über Castaneda und ähnliche Lehren höre ich zur Zeit sehr viel und möchte mich intensiver damit befassen :) Meld dich doch auch gerne hier zurück :)
 
hallo!

habt ihr schon eine schamanische runde auf die beine gestellt bzw. gefunden? das würde mich auch sehr interessieren, habe viele bücher castanedas gelesen, aber auch die von alberto villoldo, und weitere eher unbekannte und würde mich gern darüber mit jemanden unterhalten.

liebe grüße,
m
 
hallo!

habt ihr schon eine schamanische runde auf die beine gestellt bzw. gefunden? das würde mich auch sehr interessieren, habe viele bücher castanedas gelesen, aber auch die von alberto villoldo, und weitere eher unbekannte und würde mich gern darüber mit jemanden unterhalten.

liebe grüße,
m
 
Eine Gruppe habe ich noch keine gefunden aber so wie es aussieht währen wir hier schon zu viert. Wenn jemand will einfach mir eine Nachricht schicken dann könnten wir uns ja einmal unverbindlich treffen. Ich bin im 23., zu Hause.

Liebe Grüße
Eric
 
Werbung:
Ich würde vorschlagen, wir machen uns einen Treffpunkt in Wien aus, der für alle leicht erreichbar ist.
 
Zurück
Oben