Suche schamane/in

L

L.009700

Guest
Suche schmane in der nähe von st. Pölten oder baden, wr. Neustadt. Könntet wer mir einen empfehlen, suche jetzt schon lange. Danke i
n voraus.
 
Werbung:
Suche schmane in der nähe von st. Pölten oder baden, wr. Neustadt. Könntet wer mir einen empfehlen, suche jetzt schon lange. Danke i
n voraus.


Freut mich, dass es interessierte in meiner Gegend gibt.
Würd mich auf Nette Gespräche mit Gleichgesinnte freuen die nicht 500km weit weg sind. Hab die eine PN geschrieben.

Liebe Grüße
 
Hi ho!

Da komme ich (wohnhaft bei München) nicht mehr in Frage. Aber google mal Beate Helene Reither und Herzenskunst. Die Dame wohnt in Wilhemsburg und arbeitet offiziell als Klangtherapeutin. Aberich weiß, dass sie auch schamanisieren kann, zumindest hat sie es vor ein paar Jahren noch gemacht.

Grüßle,
Oberon LeFay
 
Werbung:
Freut mich, dass es interessierte in meiner Gegend gibt.
Würd mich auf Nette Gespräche mit Gleichgesinnte freuen die nicht 500km weit weg sind. Hab die eine PN geschrieben.

Liebe Grüße
Grüße dich ich komme aus Wien und würde gern mit dir über einiges plaudern :) würde mich über eine PN freuen. Lg
 
Zurück
Oben