Suche Okkulten Gegenpart vom Maya Kalender

Werbung:
Hallo Merlina,
hab mich auch mal mehr mit dem Kalender beschäftigt und die Zeichen in Bilder umgewandelt - wenn Du Deins sehen willst:
shamaya.at Maya-Galerie.
Darunter hab ich auch ganz kurz und einfach versucht, die Dinge zu erklären.
auch die mit den Partnern ...
Ansonsten findest Du ja Text über ein bestimmtes Kin ja auch auf der schon erwähnten tzolkin-Seite. http://www.tzolkin.ch/inhalt1.html auch mit einfacherer Ausrechnung des Geburtsdatums.

Noch zur Erklärung an Fragende: Das Antipodale Kin kann man sich so vorstellen, dass alle 260 Zeichen in einem Kreis angeordnet sind - und das exakt gegenüberliegende (also um 130 verschoben) das Betreffende ist.
Praktisch der weiteste Gegenpart.

In Lak*ech allen Mayanern!
Sternwesen ;-)
 
Ah, endlich hab ich den Dreh raus....

HUN LA HUN-BEN

KIN 193: Roter spektraler Himmels-Wanderer
alternativ: Ich bin das Kin 193: roter Elf-Himmelswanderer.

15. Welle - Blaue Nacht - AKBAL
4. Zeittempel - Gelb des Südens
2. Genesis - Blauer Affe - CHUEN

Und, ganz wichtig:
KIN 193 bringt galaktische Energie auf den Mars

Doch, doch, ich glaub, das beschreibt mich bis auf die Sache mit der weissen Chromatik ganz gut....:rolleyes:
 
Ich bin das Kin 193: roter Elf-Himmelswanderer.

15. Welle - Blaue Nacht - AKBAL
4. Zeittempel - Gelb des Südens
2. Genesis - Blauer Affe - CHUEN

Und, ganz wichtig:
KIN 193 bringt galaktische Energie auf den Mars

Ich, "Weißer Kosmischer Welten-Überbrücker" (KIN 26) bringe deine auf den Mars gebrachte galaktische Energie weiter zur Sonne.

:umarmen:

(KIN 26 bringt die Fülle von Mars zur Sonne):)
 
Hallo ihr,

freut mich das ihr Spaß habts :D:D

Über Portale weiß ich, das das Menschen sein sollen, über die man irgendwie "eine stufe höher an bewußtsein" aufsteigen kann wenn man sich auf sie einläßt....oder so ähnlich...keine Ahnung...

Ich bin auch so ein Portal, und meistens hab ich wirklich das Gefühl, das ich für mich selbst sinnlos auf der Welt herumkurve, und nur Dinge machen muss, die irgendwem anderen weiterhelfen..und ich gehe wieder meines Weges....blablabla...

Aber die Namen dieses Kalenders finde ich wirklich wunderschön.

Ich bin blauer spektraler Adler Kin115 und eben ein Portal....

Und wie gesagt, nachdem ich einen antipoden Teil in der Familie habe, wär ich jetzt an einem okkulten Teil interessiert.

Vielleicht postet mal jemand den Link vom Kössner, ich darf das ja nicht.
Ich finde das ist eine sehr schöne "Einstiegsseite" in den Maya Kalender.

Mir fiel auch immer auf, das viele meiner Umgebung im selben Zeitschloss waren, und das die "Kin´s" mit denen ich zu tun habe, auch oft im

Harmonie/Ausgang oder HimmelsClan sind...

Wie auch immer....ich finde es nach wie vor faszinierend.

Lg
 
Hey noch was,

Was bitte sind TreadZerstörer ? (dumm aus der Wäsche schau)

Ich war noch nicht viel in Foren, heißt das ihr habts so eine Art Lizenz um meine wundervolle Suche zu sabbotieren ?

*Schämts euch* pfui pfui pfui

Ihr seits dann dran schuld, wenn ich noch a paar mal auf die Welt kommen muss, bis ich meinen verzweifelt gesuchten Okkultus finde....

*Seufz*

:schmoll::schmoll::schmoll:
 
Hey noch was,

Was bitte sind TreadZerstörer ? (dumm aus der Wäsche schau)

wenn man in diesem maya-kalender-geburtsprägungsthread seiteweise über wäsche diskutiert - womöglich auch noch unterwäsche... zb

:zauberer1

ja ich auch portal :banane:
und ich soll ja angeblich galaktisches bewußtsein auf die erde bringen
zb mit so einem beitrag hier im forum ist meine mission sicher gut erfüllt ;)
 
Ja, und darf man das ?

Unterwäsche reizvoller finden als meine Suche ??? :wut1::wut1::wut1:

ach sei froh - bleibt dein thema aktuell - und die wahrscheinlichkeit steigt dass ihn mehr sehen ...

naja reinzunterwäsche könnt schon reizvoller sein als sich sein kin zu berechnen lassen

lieber grüße
gelber galaktischer mensch
 
Werbung:
Zurück
Oben