Suche Okkulten Gegenpart vom Maya Kalender

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Servus ihr,

Seit einigen Jahren gebe ich alle Menschen die meinen Weg so kreuzen im Maya Kalender vom "Kössner" ein.

Jedoch lernte ich noch nie einen einzigen "Okkulten Partner" kennen.

Das soll so quasi, ein Mensch sein, der "schicksalshaft" dein Leben beeinflussen soll.

Vor allem täts mich interessieren wie dieser "Okkulte Mensch" so ist.

Ich suche KIN 146, und KIN 106 elektrischer und lunearer Weltenüberbrücker

Mein Sohn ist mein "antipoder Gegenpart", und der soll einem viel "lernen", was er tatsächlich auch tat und immer noch tut, darum wäre ich so neugierig inwieweit mich ein okkulter Mensch in irgendeinerweise "weiterbringen" würde.

Falls jemand Lust hat nachzusehen, was er ist.

Geht bitte auf maya.at vom Kössner Eigenverlag

Dann auf "Geburtsblätter"

Datum eingeben

Siegel und Ton berechnen ----> anklicken

Und wenn sich so ein lunearer oder elektrischer Weltenüberbrücker oder -überbrückerin findet, bitte bei mir melden :umarmen::umarmen::umarmen:

Lg.

Aber Vorsicht ICH bin dein Okkulter Gegenpart, und angeblich kanns auch unangenehm werden. :ironie:
 
Werbung:
Hallo merlina,

Ich bin nach dieser Berechnung ein Weltenüberbrücker, allerdings kein elektrischer oder lunearer.
Meine KIN ist 26, also ein weißer kosmischer Weltenüberbrücker!:zauberer2


Jetzt ist es so weit! Ich hebe ab! :engel:
(Kleiner Scherz ;))

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!
Farid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mal für eure Mühe....gg

Ich werd diesen schicksalsträchtigen Menschen scho nu finden, wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben. :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben