Suche nette Mailbekanntschaften

Mysticstar

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
77
Ort
Hessen *Friedensdorf*
Hallöchen, ich komme aus Hessen *Biedenkopf* um genau zu sein, bin 30 Jahre alt, lebe in einer sehr glücklichen beziehung mit einem tollen Mann.
Bei mir tummeln sich 2 Ratten und erfreuen sich des Lebens, beide sind schon 2 1/2 jahre alt!

Ich suche nette Bekanntschaften zum Mailschreiben oder über diverse Messis auch zum chaten! Alter und Wohnort ist egal, ich freue mich über jede Mail.

Allerdings eine bitte: ich bin nicht auf der Suche nach einem Abenteuer, Flirt, Seitensprung oder sonstigem!!! Solche Mails werden von mir ohne Kommentar gelöscht und der Schreiber auf die Ignoreliste gesetzt!!
Diesen Text schreibe ich grundsätzlich mit dabei, weil ich leider schon oft erleben musst wenn man solche Aufrufe startet, das manche trotzdem man schreibt man lebt in einer Beziehung sowas schreiben wie *Hy wie wärs mit ....., oder wollen wir mal ....?*. Und sowas kann ich gar nicht ab!


Falls jemand Lust und interesse hat, wäre es schön wenn ihr mir eine PN schreibt. Oder auch hier antwortet.

MFG Mysticstar heissr im real life Angy
 
Werbung:
Na, ihr lieben, habt ihr noch Lust bissel zu schreiben über MSN, ICQ, Yahoo oder AIM?? Wenn ja würde mich freuen. Habe viele in der Liste die sich leider gar nicht melden :cry3:

Also würde mich echt freuen wenn noch ein paar schreiben wollen.

Aber bitte achtet darauf:


Allerdings eine bitte: ich bin nicht auf der Suche nach einem Abenteuer, Flirt, Seitensprung oder sonstigem!!! Solche Mails werden von mir ohne Kommentar gelöscht und der Schreiber auf die Ignoreliste gesetzt!!
Diesen Text schreibe ich grundsätzlich mit dabei, weil ich leider schon oft erleben musst wenn man solche Aufrufe startet, das manche trotzdem man schreibt man lebt in einer Beziehung sowas schreiben wie *Hy wie wärs mit ....., oder wollen wir mal ....?*. Und sowas kann ich gar nicht ab!
 
Werbung:
Zurück
Oben