Suche nette Leute!

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Leider ist alles so schnelllebig und unpersönlich und richtig nette Menschen zu finden ist wirklich schwierig geworden.
Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. :)
Also, ich wohne in Oberösterreich und bin 25 Jahre alt.
Meine Interessen sind unter anderem natürlich Esoterik, Wandern (Natur), meine Katzen, Lesen, Schreiben usw...
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG Adamea
 
Werbung:
ah auch eine oberösi ;) aus welchem bezirk denn?

Meine Interessen sind unter anderem natürlich Esoterik, Wandern (Natur), (leider keine) Katzen, Lesen, Schreiben usw..

da kann ich mich anschließen ;)
 
Hallo liebe Adamea,

kann mich Freija nur anschliessen, was liest Du den gerade für ein Thema, vielleicht könn ma ja drüber plaudern ,-)

Liebe Grüße
LaFetonina
 
ah auch eine oberösi ;) aus welchem bezirk denn?

Meine Interessen sind unter anderem natürlich Esoterik, Wandern (Natur), (leider keine) Katzen, Lesen, Schreiben usw..

da kann ich mich anschließen ;)

Hey :D,

Ich bin aus dem Bezirk Gmunden, also ursprünglich aus der Steiermark. :)
Und woher bist du, wenn ich fragen darf?
 
Hallo liebe Adamea,

kann mich Freija nur anschliessen, was liest Du den gerade für ein Thema, vielleicht könn ma ja drüber plaudern ,-)

Liebe Grüße
LaFetonina

Hey :D

Ich hab das mal offen gelassen, ob man hier plaudert, oder per Mail oder Brief usw.. Nachdem das ja hier das Thema ist.

Wollt ja mal schauen, ob sich jemand angesprochen fühlt. :D
 
ursprünglich komme ich aus dem bezirk gmunden :D
wohne aber jetzt schon einige jahre in linz ;)
 
Hallo,
hätte das so verstanden das du Leute suchst mit denen Du Dich austauschen kannst ??
Solltest Du daran Interesse haben, kannst Du ja mal einen Vorschlag machen ;-)

Lg
LaFetonina
 
Hallo,
hätte das so verstanden das du Leute suchst mit denen Du Dich austauschen kannst ??
Solltest Du daran Interesse haben, kannst Du ja mal einen Vorschlag machen ;-)

Lg
LaFetonina

Klar, ich suche Leute zum Austauschen, aber nicht nur die Themen hier im Forum, sondern auch so ganz allgemein.
Sich kennenlernen und wenn es passt Kontakt zu halten.
 
Werbung:
ist mir ehrlich gesagt schon zu klein geworden, halten tut mich hier jetzt nichts, aber ich hab auch keinen plan wo es hingehen könnte, aber ich bin für alles offen, was zb. einen umzug betrifft ;)

bist du der liebe wegen in gmunden gelandet?
 
Zurück
Oben