Suche nette Leute für eine E-Mail Freundschaft.

TheAngel

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
7
Hallo!

Ich suche Leute die sich für Esoterik und das Paranormale Interessieren. Vielleicht hast du ja auch schon einiges erlebt. Es ist wirklich schwer Leute zu finden mit denen man über so etwas schreiben kann.
Ich Interessiere mich für das Paranormale, Esoterik, Luzides Träumen, Geister, Ghosthunter, Fotografieren, Wandern, Natur, Psychologie, Lesen, E-Mail Freundschaft, Horrorfilme, Filme & Serien, Runen und die Kraft der Gedanken.
LG
TheAngel
 
Werbung:
Das hier ist ein Forum. Wieso schreibst du nicht hier?
Hier ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, alle diese Themen bedienen zu können.
 
Werbung:
Hallo,

Ich suche auch Mailfreundschaften,
Am liebsten jemand, der mehr Wissen ( oder/und Erfahrung) hat, im spirituellen Bereich zum Thema Natur. Also 'pacha mama', kollektives Bewusstsein, Seelen und die 'Kraft der Natur'...
Ich kann das gar nicht gut beschreiben, bin natürlich auch offen für andere Themen.

Und ich muss TheAngel zustimmen, natürlich ist ein Forum schön, aber der persönliche Kontakt hat halt auch etwas schönes.
Geht beides^^

Liebe Grüße,

Felicitas
 
Zurück
Oben