Suche nette Brünnette

Werbung:
der sei Leben hauptsächlich damit verbracht hat, gegen irgenwelche substanziellen Süchte z`kämpfen,

redest Du von Alk..?...weil, dann gibts doch heutztage keine Frau die sowas sucht.

Sucht kommt von Suche, meist die Suche nach Gott, oder den Eltern und dann wieder nach Gott.
Hast Du Gott gefunden ist die Sucht weg, lach....:D
 
redest Du von Alk..?...weil, dann gibts doch heutztage keine Frau die sowas sucht.

Sucht kommt von Suche, meist die Suche nach Gott, oder den Eltern und dann wieder nach Gott.
Hast Du Gott gefunden ist die Sucht weg, lach....:D


Na siehste, ich hab Gott gefunden.

Da hab ich dann doch gleich auch was Positives, das ich der Heratsannonce anhängen kann. :thumbup:
 
NEUSTART

HALLO MÄDELS

Ich bin`s, der Willi, Freischaffender aus Wien,
ein taffer Typ mitte 50 und vor der letzten Kurve in die Zielgerade.

Das Leben, das hinter mir liegt - gähn - hab ich auf einer Arschbacke abgesessen,
beim Falschirmspringen schlaf ich regelmäßig ein,
mein Privatjet is grad in der Reparatur,
meine Jacht hat ein kleines Leck,
Sex und Geld spielen keine Rolle,
Kohle hab ich wie der Teufel und das Kamasutra hab ich neu definiert.

Was aber das wichtigste ist:

ICH HABE GOTT GEFUNDEN.


UND JETZT SUCHE ICH DICH


Na, jetzt biste aber platt, was?

Schnell zum Telefon und ruf mich an... eins, zwei, drei, was ist dabei. :sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben