Suche nette Brünnette

Werbung:
Melatonin, ein Hormon, bildet sich Nachts und hat etwa gegen drei Uhr früh den höchsten Wert.

Melatonin drückt auf die Stimmung und fördert negative Gedanken und das Grübeln.

Zu dieser Nachtszeit gibts die meisten Unfälle und Selbstmorde und die Seelsorgentelefone laufen auf Höchstouren....

so entsteht auch die Winterdepression, da die Melatoninausschüttung tagsüber von der Sonne, vom Sonnenlicht, der vom Sehnerv aufgenommen wird, unterdrückt wird. Fehlt das Sonnenlicht, ist der Melatoninspiegel auch tagsüber hoch. Ab in die Sonne gegen Grübeln und so.......
 
es ist was ganz anderes und viel selbstverständlicheres und einfacher...

Ja, wahrscheinlich, weil i in Wirklichkeit gar ned auf Partnersuche bin und mir gar ned sicher bin, ob i ma des überhaupt no amoi antuan wü. Zwa Hauptgründe gibt`s, an sozialen und an durch und durch egoistischen:

1.) Wü i mi niemand wirklich antuan und 2.) wü i ma niemand wirklich antuan.

Aber i war a no nie wirklich bewusst auf der Suche, hat sich immer irgendwie ergeben. Und wenn der richtige Mensch vor mir steht, dann wird es sich wieder ergeben, da kann i eh nix machen dagegen.
 
da brauch ich nur in mich zu gehen.

ja....und was findest Du in Dir...?....da gibts wohl verschiedene Schichten......alles womit Du Dich gefüttert hast und darunter spielts keine Rolle mehr, aber falls Du ein Suchender bist, wirste Dich durch die Schichten durch arbeiten müssen.....mit Betonung auf "müssen"....musst schon wieder was, lach....:D

was bleibt Dir denn wenn nicht zu spekulieren, denn ein ernsthaftes Gespräch blockst Du jeweils mit Humorvollen Einlagen ab.....

Aber ich will jetzt mal so dreist sein und sag es Dir......es wird Dir nicht gefallen, aber da Wahrheit bekanntlich befreien kann, kannste vielleicht auf Lange Sicht was damit anfangen.....

ich sag es im nächsten Post, falls Du es hören willst, ansonsten lass ich es sein....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während sich die Welt mit Nebensächlichkeiten die Zeit vertreibt, hab i weltbewegende Probleme zu bewältigen. Vor allem ans macht mir besonders zu schaffen.

Der sympathische Bursch da unten, des bin i - ausnahmsweise ohne Zigarett`n in der Papp`n.

BW420.jpg


Und des warad mei neiches Bett, des wos i ma jetzt erst kauft hab, wäu i die letzten 9 Jahr auf ana Häfenpritsch`n gschlafen hab, wodurch mei Kreuz a bissl in Mitleidenschaft gezogen wurde.

bett%20neu%20900.JPG



Klar hab i a Freud mit mein neichen Bett. :banane:

Aber i hab auch a große Angst vor allem Neuen. :blue2:

Und aus dem Grund suchert i a nette Brünette, die mi vur mein Bett beschützt, während i drinnan lieg. :love:

Wenn vielleicht a Dame so freundlich warad, dann tädert mi des sehr gfrein. :baden:
 
Nur zur Sicherheit möcht i erwähnen:

Mir schweben da jetzt kane waß Gott wia abartigen Erotik-Spiele vur.

Die Dame hätt ned vü ztuan mit mir.
Afoch nur da sei, des warad scho gnua.
Vielleicht dass ma a bissl was vorliest zum einschlafen.
Eventuell aus Beelzebubs Erzählungen von Gurdjieff, des warad a ganz besonderes Zuckerl.

Und a nur so lang, bis mei ärgste Angst vur mein neichen Bett sich verflüchtigt und in Vertrauen gewandelt hat.

Natürlich derf sa si dafür von mir was wünschen.

Kosten solls halt ned vü.
 
Werbung:
Du dusch zwar a bisle en komischa Dialekt schwäza, abr des macht nix. :D I vrschdand drotzdem des maischde ond so muß des sai. :)
Mach dir keine Sorgen. Alles ist vorherbestimmt. Wenn dein Schicksal es so will, ist es schlichtweg nur eine Frage der Zeit.

Gruß
 
Zurück
Oben