Suche nach Hilfe

Werbung:
Ist denn der Kontakt zu deiner neuen Bekanntschaft schon etwas näher ? Oder noch
eine sehr frische Verliebtheit ?
Also wir haben uns einmal geküsst das war im Dezember. Danach ist sie in den Süden und wir haben uns nicht mehr gesehen aber immer Mal geschrieben.
Die letzte Woche war sie bei ihren Eltern zu Besuch und wir haben uns einmal getroffen, sind feiern gegangen und haben nur geredet.
 
Also wir haben uns einmal geküsst das war im Dezember. Danach ist sie in den Süden und wir haben uns nicht mehr gesehen aber immer Mal geschrieben.
Die letzte Woche war sie bei ihren Eltern zu Besuch und wir haben uns einmal getroffen, sind feiern gegangen und haben nur geredet.

Das finde ich recht wenig...für eine Entscheidung - du weisst also auch noch garnicht - wie sie
zu dir wirklich steht - oder ?
 
Ich frage mich wie sieht es mit der Partnerin aus? @Houdini, könnte sie nicht bereits etwas ahnen? Zumindest scheint sie eine gewiefte Person zu sein. Die Schlauheit (der Fuchs) in ihrem Kopf.. Fuchs in Lilie, ich würde hier Gedanken der Untreue erkennen.. weshalb auch immer..
 
Das finde ich recht wenig...für eine Entscheidung - du weisst also auch noch garnicht - wie sie
zu dir wirklich steht - oder ?

deswegen schrieb ich auch *wenn sie will*,
ich seh es naemlich nicht.
Nicht das da vielleicht noch etwas flirt bei rauskaeme aber mehr entwicklung kann ich persoenlich nicht erkennen.

Meine Sicht der Karten
 
Ich frage mich wie sieht es mit der Partnerin aus? @Houdini, könnte sie nicht bereits etwas ahnen? Zumindest scheint sie eine gewiefte Person zu sein. Die Schlauheit (der Fuchs) in ihrem Kopf.. Fuchs in Lilie, ich würde hier Gedanken der Untreue erkennen.. weshalb auch immer..
Sie ist sehr intelligent aber hat sich bisher dazu gar nicht geäußert.
 
deswegen schrieb ich auch *wenn sie will*,
ich seh es naemlich nicht.
Nicht das da vielleicht noch etwas flirt bei rauskaeme aber mehr entwicklung kann ich persoenlich nicht erkennen.

Meine Sicht der Karten
Sollte ich sie dann einfach Mal fragen, wenn sie sich das nächste Mal meldet, was ihre Absichten sind?

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen mich nicht bei ihr zu melden.
 
Werbung:
Sollte ich sie dann einfach Mal fragen, wenn sie sich das nächste Mal meldet, was ihre Absichten sind?

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen mich nicht bei ihr zu melden.

ich denke eher ein problem kann sein das du in einer beziehung bist.

ansonsten halte ich Kommunikation das wichtigste zwischen zwei Menschen,

ja warum unterhaelst du dich nicht einfach mehr, frage sie Dinge die du wissen moechtest, achte drauf ob sie was von dir wissen moechte,
dieses nicht trauen ist verstaendlich, will man doch nichts falsch machen,
aber es hilft oftmals nicht.

Eins muss dir klar sein,
wenn du etwas tust ist es allein deine Entscheidung und deswegen musst du immer nach deinem herzen gehen, und versuchen in etwa dein Bauchgefuehl auch zu verstehen,

du koenntest dich auch fragen was du an der alten magst und was du gut findest.............
dann auch ueberlegen ob du schon mit der anderen susammen waerst wenn sie schon gewollt und signalisiert haette, ja ich mag dich sehr und wuensche mir mehr.

die Frage ist einzig, was ist fuer dich in einer Beziehung wichtig und was kann die alte Partnerin geben und was die neue,

denk drueber nach.
 
Zurück
Oben