Suche nach Hilfe

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo liebe Leute,

es ist einige Zeit vergangen, dass ich zum letzten Mal in unserem geliebten Forum aktiv war. Das lag daran, dass ich mich mit einer hier geschlossenen Bekanntschaft wöchentlich zum Kartenlegen und Austausch verabredet habe. Jedoch ist der Kontakt abgebrochen und wende mich wieder an die Allgemeinheit.

Mein Thema ist etwas, was vllt nicht jeder kennt aber es ist nachvollziehbar und dennoch kompliziert.

Zum Thema:
Ich habe vor 4 Jahren nach einer neuen liebe "gesucht" und bin in einer Partnerschaft mit der Personen gegangen, wo zu dem damaligen Zeitpunkt alle meine Gefühle mich hingeleitet haben. Und wir waren Mal mehr und weniger glücklich zusammen.

Nun ist meine Partnerin im Oktober auf das Oktoberfest in München mit einer Freundin gefahren und wie es leider geschehen musste, hat sie fremd "geknutscht" (es ist das was ich von ihr weiß) und sie hat es mir erzählt. Ich selber war davon sehr betroffen und ich habe mich natürlich gefragt warum und weshalb etc. kam aber auf keine richtige Antwort ... Jedenfalls fing ich an eine kleine Mauer zu ihr aufzubauen.

Dezember letzten Jahres war ich mit einem Freund feiern und mich hat eine Dame angesprochen und wir haben uns noch sehr lange unterhalten und es ist auch zu einem Kuss gekommen. Weiter habe ich mit der Dame noch Kontakt (obwohl sievon Januar bis Juli im Süden Europas ist) und finde auf einer Wellenlänge mit der neuen Bekanntschaft zu sein.

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was für ein Chaos in mir herrscht und wenn meine Partnerin bei mir ist, muss ich trotzdem meist an die neue Bekanntschaft denken.

Was habt ihr für einen Rat?
Kann eventuell jemand darauf Karten legen? Ich habe es schon selber probiert aber dadurch, dass ich so ein Chaos im Kopf habe, kommt nichts sinniges dabei rum.

Über Rat und Tat würde ich mich natürlich freuen.

Falls ihr Fragen stellen möchtet, könnt ihr dies auch gerne machen, ich bin da ganz offen.

VG
Houdini
 
Werbung:
Geliebtes Forum? Du schaust doch nur hier rein, wenn du mal wieder Hilfe in Liebesangelegenheiten benötigst...:rolleyes:

Ich hatte halt mit der Bekanntschaft ein sehr gutes Verhältnis, welches mich nicht mehr dazu bewogen hat hier her zu kommen. Und ja ich muss ehrlich gestehen ich habe viele Probleme und bei diesen hat sie mir immer geholfen.
Jetzt ist sie weg, kein Kontakt mehr und mir würde es genau so vorkommen wie dir / euch.
 
Ich hatte halt mit der Bekanntschaft ein sehr gutes Verhältnis, welches mich nicht mehr dazu bewogen hat hier her zu kommen. Und ja ich muss ehrlich gestehen ich habe viele Probleme und bei diesen hat sie mir immer geholfen.
Jetzt ist sie weg, kein Kontakt mehr und mir würde es genau so vorkommen wie dir / euch.
Jaja.
 
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was für ein Chaos in mir herrscht und wenn meine Partnerin bei mir ist, muss ich trotzdem meist an die neue Bekanntschaft denken.

Was habt ihr für einen Rat?

Triff eine Entscheidung für eine Partnerin und stehe dazu.
Kontakt warm halten oder Lückenfüller ist nicht die feine Art.
 
Guten Morgen @Houdini,

ich bin mir sicher, dass die liebe @Urania02, eine exzellente Kartendeuterin, Dir im Laufe des Tages sicherlich eine Legung einstellen wird, wenn ich sie darum mal ganz lieb bitte.

Liebe @Urania02,

magst Du mit Deiner großen Empathie und Deinem Händchen fürs Kartenlegen bitte für @Houdini eine große Tafel einstellen?

Nur am Rande: der User @Houdini ist ein Mann.

Liebe Grüße
 
Triff eine Entscheidung für eine Partnerin und stehe dazu.
Kontakt warm halten oder Lückenfüller ist nicht die feine Art.
Das plagt mich ja auch, ich will eigentlich gar nicht, dass iwer verletzt wird oder iwas und ich stehe zwischen den Stühlen.
Es macht mich momentan einfach fertig und bereitet schlaflose Nächte.
 
Guten Morgen @Houdini,

ich bin mir sicher, dass die liebe @Urania02, eine exzellente Kartendeuterin, Dir im Laufe des Tages sicherlich eine Legung einstellen wird, wenn ich sie darum mal ganz lieb bitte.

Liebe @Urania02,

magst Du mit Deiner großen Empathie und Deinem Händchen fürs Kartenlegen bitte für @Houdini eine große Tafel einstellen?

Nur am Rande: der User @Houdini ist ein Mann.

Liebe Grüße

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
 
Werbung:
Guten Morgen @Houdini,

ich bin mir sicher, dass die liebe @Urania02, eine exzellente Kartendeuterin, Dir im Laufe des Tages sicherlich eine Legung einstellen wird, wenn ich sie darum mal ganz lieb bitte.

Liebe @Urania02,

magst Du mit Deiner großen Empathie und Deinem Händchen fürs Kartenlegen bitte für @Houdini eine große Tafel einstellen?

Nur am Rande: der User @Houdini ist ein Mann.

Liebe Grüße

Hallo Houdini, :)

was wäre denn deine konkrete wichtigste Frage an die Karten - auf die ich mich für das Legen
konzentrieren soll ?
 
Zurück
Oben