Suche nach der Liebe des Lebens

Werbung:
ja, weil meistens am falschen Ende aufgearbeitet wird......Dein Thema ist der Vater.

Weil i ma selber untreu worden bin bzw. neue Seiten an mir entdeckt hab, mit denen i ned glücklich war und nach der Trennung mei komplette Selbstliebe verloren hab und sehr lang braucht hab, sie wieder zu finden.

Mein Thema ist der Waldweg und die Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Thema ist der Waldweg und die Liebe.

a_1_0b03cfa9.gif
...Du bist ja schon früh am morgen gut drauf......
 
Na 12 jahr hab i mi von meiner Lebensgefährtin trennt, weils soweit war.


Ich war mal 10 Jahre mit der Aufarbeitung einer gescheiterten 12 jährigen Beziehung gescheitert. :LOL:


Naja du, ich hab mal knappe 10 Jahre gebraucht um eine Beziehung zu verarbeiten, die so ungefähr 2 Jahre gedauert hat - mit regelmäßigen Unterbrechungen ... :D

Aber mir war auch immer völlig klar, dass das Aufarbeiten viel viel weniger stressig ist, als wenn wir zusammen geblieben wären ... :D:D:D

:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben