Suche nach der Liebe des Lebens

Werbung:
Das mein ich. ;)(y)
Jede Partnerschaft oder Begegnung an sich ist vllt. immer auch eine Aufgabe - die ich nicht unbedingt mit Engeln in Verbindung bringen würde, eher mit einem/mit sich selbst. Aber okay. :)

Engel kommen dann, wenn es schwer, eng und unerträglich wird, glaub ich ... :confused:

liebe mondblume das weiß ich doch, mittlerweile hab ich aber genug gelernt oder auch nicht, wenn der nächste so ist wie die anderen ;)
dann wohl eher nicht
aber eins hab ich gelernt, weiß jetzt was ich will u nicht mehr will, möchte
 
liebe mondblume das weiß ich doch, mittlerweile hab ich aber genug gelernt oder auch nicht, wenn der nächste so ist wie die anderen ;)
dann wohl eher nicht
aber eins hab ich gelernt, weiß jetzt was ich will u nicht mehr will, möchte


Was unsere Beiträge betrifft waren wir gerade in Konjunktion :D(y)
 
... und ... @Konjunktion1 -
smilie_xyz_004.gif
:kiss3:

 
Werbung:
Zurück
Oben