Suche Mitarbeiterin für Massagen und Energiebehandlung

Rubina22002

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
59
Hallo ich suche eine Mitarbeiterin für meine One Woman Massage- und Energetikpraxis. Um Vierhandmassagen und Energiebehandlungen anzubieten.

Wer hat Lust? Interesse an der Materie und Empathie sowie Liebe zu Mensch und Tier sollten unbedingt vorhanden sein.

Meldet euch.

Lg Rubina
 
Werbung:
Hallo Rubina,
dein Beitrag ist schon ne Weile her... hast du schon die passende Person gefunden? Ansonsten würde ich mich für dein Angebot interessieren - klingt spannend!
lg Notas
 
Hi Notas

bin noch interessiert. Schreib mir ne PN.

Bist du w oder m. du bist erst sehr kurz da und ich kann dir keine PN ??? schreiben.

Vielleicht schaffst du es, oder schreib mir ne Mailady wo ich dich erreichen kann.

Lg Rubina
 
Werbung:
Zurück
Oben