Suche Mentor!

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo,

auf dieser Welt gibt es mehr als nur GELD hinterherjagen und Materille dinge aufbauen.. Natürlich gehört das zu einem Lebenwesen auf einem Planeten dazu, aber es ist ja so...es gibt für nichts eine garantie.

... ich würde gerne Leute kennenlernen von dem ich etwas lernen kann... was das Leben angeht... Seelenleben Seelenfrieden, Universelle Gesetze, Dinge die wichtig sind, Selbstachtung, ich hoffe ihr vesteht wie ich das meine...

Gibt es euch?:confused:
 
Werbung:
das universum besteht aus Klängen und jeder einzelne hat seine ureigenste Melodie in sich.
 
Wo man stille sucht dort findet man auch lärm und umgekehrt genauso.
Wenn du den einen aspekt von etwas lernen möchtest solltest du auch den anderen kennenlernen um mit beiden seiten der sinnbildlichen Medaille deine Wahrheit zu entdecken.
Denn wer im schatten das Licht erblicken zu vermag, der sollte auch tiefer ins dunkle vorstoßen um das licht auch besser erblicken zu können.
Es gibt leider wenig was ich dir erzählen könnte, doch antworten gibt es wie sand am Meer.
Ob diese antworten auch deinen fragen entsprechen vermag keiner von uns zurzeit zu wissen ;)
 
... ich würde gerne Leute kennenlernen von dem ich etwas lernen kann... was das Leben angeht.
.. Seelenleben Seelenfrieden, Universelle Gesetze, Dinge die wichtig sind, Selbstachtung,..

da bietet sich an, eine längere Zeit in einem Kloster zu verbringen.
dort hat man einen geregelten Tagesablauf und kann viel lernen.
nur in der Theorie bringt das nämlich bei vielen Leuten recht wenig.
wenn man aber gewisse Dinge lebt, dann kommt das von alleine.
 
Werbung:
Hallo,

auf dieser Welt gibt es mehr als nur GELD hinterherjagen und Materille dinge aufbauen.. Natürlich gehört das zu einem Lebenwesen auf einem Planeten dazu, aber es ist ja so...es gibt für nichts eine garantie.

... ich würde gerne Leute kennenlernen von dem ich etwas lernen kann... was das Leben angeht... Seelenleben Seelenfrieden, Universelle Gesetze, Dinge die wichtig sind, Selbstachtung, ich hoffe ihr vesteht wie ich das meine...

Gibt es euch?:confused:

Meinen Erkenntnisstand teile ich gerne mit dir. lg
 
Zurück
Oben