suche medium

destiny1807

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2014
Beiträge
29
ich suche ein Medium, ein seriöses. ich weiß das wirklich echte Medien kein geld nehmen, sondern eine gabe. berlin und umkreis von 100 km wären gut.
 
Werbung:
ich weiß nicht warum manche immer wegen Geld schreiben.
auch ein medium gibt Dienstleistung u der sollte man doch wenigstens eine kleine gabe geben, kann doch auch anderes außer Geld sein.

ich denke wenn du eine frage hast kannst du sie hier stellen, oder PN
 
ich suche ein Medium, ein seriöses. ich weiß das wirklich echte Medien kein geld nehmen, sondern eine gabe. berlin und umkreis von 100 km wären gut.

Wenn Du in den Supermarkt gehst musst Du auch für Deine Ware bezahlen,bekommst Du auch nicht kostenlos...aber sag mal um was geht es eigentlich? Weshalb brauchst Du ein Medium vielleicht kann man Dir weiterhelfen wenn Du Dein Anliegen hier stellst.;)
 
ich habe hier schon einmal nach einem medium gesucht, da wollte ich geld bezahlen und bekam von allen seiten zu hören, ich soll mich mal ruhig abzocken lassen, denn ein echtes medium würde dafür kein geld nehmen..
und ich hab doch geschrieben ich gebe eine gabe.
mein anliegen habe ich hier auch schon einmal geschrieben und auch dafür wurde ich blöd angemacht.. man traut sich ja kaum noch hier was zu schreiben.. das geht jetzt aber nicht gegen euch.
ich möchte mit jemanden kontakt aufnehmen...
 
ich habe hier schon einmal nach einem medium gesucht, da wollte ich geld bezahlen und bekam von allen seiten zu hören, ich soll mich mal ruhig abzocken lassen, denn ein echtes medium würde dafür kein geld nehmen..
und ich hab doch geschrieben ich gebe eine gabe.
mein anliegen habe ich hier auch schon einmal geschrieben und auch dafür wurde ich blöd angemacht.. man traut sich ja kaum noch hier was zu schreiben.. das geht jetzt aber nicht gegen euch.
ich möchte mit jemanden kontakt aufnehmen...

wenn du es schon versucht hast, gibt es wohl kein richtiges medium hier

ich meine ja wenn der oder die jenige mit dir kontakt haben möchte wird sich auch ein medium finden.
würde es ja versuchen, aber bin mir nicht sicher ob es in meine macht steht. geht aber nur über net, wohne nicht in deinem umkreis
 
ich suche ein Medium, ein seriöses. ich weiß das wirklich echte Medien kein geld nehmen, sondern eine gabe. berlin und umkreis von 100 km wären gut.

Hallo ich wohne leider in München,würde gerne Dir helfen über @ wenn du willst.
Zu meiner Person habe die Gabe seit meiner Kindheit mit verstorbenen oder Seelen Kontakt aufzunehmen.Übrigens es gibt keinen Tod, was stirbt ist dein Körper habe ich selber als Kind erlebt was blebt ist dein Bewusstsein Glaube und
Überzeugung und Liebe danach entscheidest Du immer wohin deine Reise geht.
Deine und meine Ahnen sind immer verbunden mit uns und wenn Sie Kontakt haben wollen kann ich Sie erreichen,Sollte kein Kontakt entstehen kann es sein
daß Sie auf einer anderen Ebene sind /leben.Es gibt keine Trennung wir sind mit allem verbunden.Halte deine Ahnen immer in deinem Herzen dann bist Du immer Verbunden mit Ihnen aber Bedenke auch Sie müssen Ihren Weg gehen, lasse Sie in Liebe los

LG Zatk /St.
 
Werbung:
Zurück
Oben