Suche Literatur: Megalithkultur/matriachale K. Europa

Werbung:
Hallo @Sadivila

Du hast sehr schönes Material zu Verfügung gestellt, welches dann noch weiter befüttert wurde, mit passenden Hinweisen.

wir haben hier mehrere bedeutende punkte

einmal > es gab keine Könige oder fürstentümer, die sich "über andere stellten"
ich könnt sofort losflennen, das berührt mich so sehr.

unsere worte, wir wissen gar nicht mehr, was sie bedeuten.
ein König stellt sich normalerweise nicht über die anderen.

weil es einmal lediglich die beschreibung von androgynität ist.
könig heißt nicht "über andere herrschen", jeder ist ein König.

König hat nichts mit dem zu tun, was da heute so mit assoziert wird.

wir sind eine Familie, keiner hat das recht, über andere zu herrschen.

wir finden diesen hinweis auch im alten Ägypten, es gab eine zeit, da war es den menschen vollkommen fremd, das menschen sich über andere stellten, sich selbst als Könige bezeichneten und andere versklavten.
man nannte diese zeit, die Zeit > der doppelten Harmonie
____________________________________________

wir müssten vorerst vielleicht eines beleuchten
weder ein Patriarchat, noch ein Matriarchat, kann etwas mit doppelter Harmonie zu tun haben.

was ist doppelte Harmonie?
 
es ist so,
das die hier erklärte geschichte, keinen äußeren bezugspunkte hat.
sondern, stellt die geschichte, in einer sehr alten Sprache, bestimmte Dinge da.

wir haben verlernt diese Sprache zu sprechen.
diese zwillingsschwestern hat es im außen niemals gegeben.
__________________________

es ist so, das das Matriarchat mit großer Begeisterung betrachtet wird, was es keineswegs ist, man nennt dies
schwarze Witwe > bezugspunkt websteine > Norne oder auch Holla
Frau ohne Mann
Matriarchat.

die harmonischen darstellungen sind überbleibsel aus unserer ursprünglichen zeit, diese war nicht vor 9000 Jahren
sondern wurden uns geschichten hinterlassen, von einer zeit
vor unserer zeit
 
ich möchte bloss bemerken das es allzu daneben wäre, wenn die Frau, nach dem was erlebt wird, im scheinbaren Patriarchat, von denen die man Frau nennt, jetzt noch auf die "Idee" kommen würde
Matriarchat sei "was tolles"

weder, noch

sondern
gleichstellung
> Harmonie
und harmonie besteht immer aus 2 die 1 sind, deswegen doppelt

und deswegen auch bezugspunkt > tag und nacht gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hinweis auf die Websteine trägt natürlich nicht lediglich rein negative Aspekte, sondern
wurde deshalb in den Vordergrund gerückt, weil das weben zweierlei kann, einmal verweben, und einmal entweben.

was bedeutet, nur die Spinne selbst, kann ihr netz wieder einziehen.
das netz der Illusion.

wenn dieses getan ist, wird damit gleichzeitig > der schleier zwischen den Welten entwebt.
das nennt sich in wirklichkeit > Offenbarung des echten Wesen.

und gleichzeitig wird echte Zusammengehörigkeit gewebt.

und die Spinne wird von der schwarzen Witwe zu weißen Spinne "im Hochzeitskleid"
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist so,
das die hier erklärte geschichte, keinen äußeren bezugspunkte hat.
sondern, stellt die geschichte, in einer sehr alten Sprache, bestimmte Dinge da.

wir haben verlernt diese Sprache zu sprechen.
diese zwillingsschwestern hat es im außen niemals gegeben.
__________________________

es ist so, das das Matriarchat mit großer Begeisterung betrachtet wird, was es keineswegs ist, man nennt dies
schwarze Witwe > bezugspunkt websteine > Norne oder auch Holla
Frau ohne Mann
Matriarchat.

die harmonischen darstellungen sind überbleibsel aus unserer ursprünglichen zeit, diese war nicht vor 9000 Jahren
sondern wurden uns geschichten hinterlassen, von einer zeit
vor unserer zeit

Wieso ist Matriarchat, Frau ohne Mann?

Ich hab mir das Video jetzt angesehen.
Wenn es diese Geschichte im Aussen nie gab, was ist dann die Botschaft, Erkenntnis?
 
Werbung:
Wieso ist Matriarchat, Frau ohne Mann?

Ich hab mir das Video jetzt angesehen.
Wenn es diese Geschichte im Aussen nie gab, was ist dann die Botschaft, Erkenntnis?
die Erkenntnis ist wie der Duft der Rose, den werde ich für Dich nicht riechen können.

Ich möchte es an einem anderen beispiel deutlich machen:
Nehmen wir Geschichten, über einen König und dann sind da meist irgendwelche Söhne, die dem "ersten" den Platz streitig machen wollen, oder irgendein mieser berater, der den Thron für sich haben möchte.

Hier handelt es sich nicht um äußere Vorkommnisse, sondern innere bezugspunkte.

das sind beschreibungen, für innere entwicklungen, es handelt sich um den eigenen inneren König, den eigenen inneren miesen Berater, der dem inneren König den Platz streitig macht.

Und so weiter.

Vater und Mutter sind zwillingsgeschwister,=yin und yang=anima und animus= die komplette androgyne Seele
fehlt vater, ist anstelle dessen, eine "schein"schwester.
 
Zurück
Oben