Suche Line

SonnenBlume80

Mitglied
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
93
Ort
MotherEarth
Hallo ihr lieben ich suche für eine Freundin eine Line wo sie ohne Gewerbeschein arbeiten kann. Meiner Meinung nach ist das nicht möglich aber sie sagt doch es würde gehen. Ich danke euch für antworten.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich suche für eine Freundin eine Line wo sie ohne Gewerbeschein arbeiten kann. Meiner Meinung nach ist das nicht möglich aber sie sagt doch es würde gehen. Ich danke euch für antworten.

ich kenne nur mit Gewerbeschein,
ansonsten muesste sie sich anstellen lassen, ich kenne keinen der das tut,
warum auch wenns anders billiger geht und man eben schneller einen Leger wechseln kann.

aber ein Gewerbeschein ist doch nicht schlimm, warum soll es anders sein?
 
sag bescheid wenn sie etwas anderes findet, wuerde mich interessieren.
ansonsten alles ohne Vertrag,Schein oder aehnliches ist eben *schwarz*, das ist in dem Metier gefaehrlich.

warum ist es wichtig ohne Gewerbeschein?

Vielleicht soll es eben genau schwarz sein.
 
Werbung:
hallo, ja @SonnenBlume80 , es gibt sicher line´s wo man auch ohne oder damit dort arbeiten kann. leider fällt mir diese eine line nicht ein gerade, aber sie wird bestimmt etwas finden ;) das hoffe ich zumindest einfach mal googlen oder im intenet gucken :)
 
Zurück
Oben