Suche Liebeszauber

Werbung:
Es gibt nur einen Liebeszauber , der auch funktioniert : die wahre Liebe selbst.. sie ist der größte und wirksamste Zauber

wünsche allen dass sie ihn finden.......
 
@SoulCat , ich wusste doch, das ihr bzgl Anfragen nichts regelt. Hatten wir zum tausendsten Mal in einem Thread diskutiert und Du klangst diesmal optimistisch.
Passiert ist aber wie immer... nix.
 
@SoulCat , ich wusste doch, das ihr bzgl Anfragen nichts regelt. Hatten wir zum tausendsten Mal in einem Thread diskutiert und Du klangst diesmal optimistisch.
Passiert ist aber wie immer... nix.

Wär ja auch möglich, dass er's noch nicht gesehen hat, da nicht gemeldet? Da wärt dann Ihr dran, also die hier regelmässig reinschauen, tät ich sagen? SC wird ja nicht 24/7 hier mitlesen:rolleyes:
 
Die Regelung bezog sich auf eine Umstrukturierung. Du verdrehst ja öfters mal die Augen ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.

Naja, wenn ichs nicht richtig verstanden hab kannste es mir ja erklären :rolleyes: (jetzt erst recht). Ich dachte es ging darum, neue Anfragen in 'Nachfrage nach Angeboten' zu verschieben? Und da das hier noch nicht geschehen ist, hab ich gemutmasst, @SoulCat hats noch nicht gesehen.

Heisst ja dann also nicht, das nix geschieht, sondern das es noch nicht geschehen ist.
 
Naja, wenn ichs nicht richtig verstanden hab kannste es mir ja erklären :rolleyes: (jetzt erst recht). Ich dachte es ging darum, neue Anfragen in 'Nachfrage nach Angeboten' zu verschieben? Und da das hier noch nicht geschehen ist, hab ich gemutmasst, @SoulCat hats noch nicht gesehen.

Heisst ja dann also nicht, das nix geschieht, sondern das es noch nicht geschehen ist.
Es ging u.a. darum, „ Angebote und Nachfrage“ selbst zu verschieben, offensichtlicher :rolleyes:
:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben