Suche Leute, die mit mir durch Europa reisen.

Werbung:
such ca.zwei bis drei liebe menschen,die lust auf was einzigartiges haben.im rucksacxk rumzureisen,in kloestern zu uebernachten etc..will es nicht alleine machen.wer hat interresse?
 
das ist eine wundervolle idee, habe leider nicht die möglichkeit dazu, sonst wäre ich dabei.

ich glaube es wird ein sehr schönes erlebnis, das du bestimmt niemals vergessen wirst.

wünsch dir dass du jemanden findest und deinen traum realisieren kannst.

alles liebe
castanea
 
Castanea schrieb:
das ist eine wundervolle idee, habe leider nicht die möglichkeit dazu, sonst wäre ich dabei.

ich glaube es wird ein sehr schönes erlebnis, das du bestimmt niemals vergessen wirst.

wünsch dir dass du jemanden findest und deinen traum realisieren kannst.

alles liebe
castanea

Das Problem bei mir wäre,ich dürfte nicht durch Wien reisen,würde da hängenbleiben.*lächel*
 
ja,ich wuedrde gerne mal 2-3 wochen so aussteigen,das leben ist so kurz,ich wollte dies schon mit 18 tun.
ich denke jetzti im august 2006 waere der richtige zeitpunkt.
kennt ihr leute die das machen wuerden?ich dneke an oesterreich,frankreich,italien
 
Das wollte ich auch schon immer machen.
Habs bis jetzt leider nur ansatzweise geschafft... (ein paar mal für 3 oder 4 Tage)

Bei mir ist nur das Problem dass ich jetzt noch nicht sagen kann, ob ich das nächsten Sommer auch wirklich machen kann,...
:(
 
Werbung:
Hallo Mondgoettin!

Wie es aussieht, ist es auf diesem Wege schwierig, Mitreisende zu finden... Aber warum möchtest Du Deine Reise auf keinen Fall alleine machen?! Gerade, wenn Du Familie hast, kann das eine wunderbare Möglichkeit sein, einmal Abstand zu allem zu gewinnen, in Dich zu kehren, neue Inspirationen zu finden...

Ich kann nur von mir sprechen - mein Traum war es immer, auszuwandern, im sonnigen Süden zu leben... Ich habe es lange Zeit nicht gemacht, auch aus Angst, es "alleine" durchzuziehen. Und nun habe ich mich letztes Jahr endlich dazu entschlossen, nach Mallorca zu ziehen - und es keinen Moment lang bereut! Alleine ist man nie, wenn man es nicht möchte - es gibt überall Menschen, man muss nur offen sein und mit ihnen Kontakt aufnehmen... Aber Alleinsein KANN auch sehr schön sein, so ist man sich selbst und seinem Innersten am nächsten.

Mallorca kann ich Dir empfehlen, gerade wenn Du in Klöstern übernachten willst, hier gibt es einige und dazu auch ein paar schöne Wanderrouten... In einem Kloster übernachten wollte ich auch schon immer mal, aber bisher habe ich es leider noch nicht geschafft. Kommt aber sicher noch...

Also, ich kann Dir von meiner Seite aus nur empfehlen, trau Dich... Wenn Du wirklich niemanden zum Mitreisen findest, soll es vielleicht so sein?! Lass Dir Deinen Traum nicht entgehen, weil Du die Realisierung von anderen abhängig machst...

Liebe Grüsse

Mallorquina2005
 
Zurück
Oben