Suche legesystem für skatkarten

Angeldust1

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
4
Hallo an alle die schon mehr erfahrung haben in legesysteme für skatkarten.
Seit einiger zeit beschäftige ich mich mit den skatkarten kann sie auch schon ziemlich gut deuten . Um mir es zu bestätigen zu lassen rufe ich immer meine eigene Karten legerin an doch wird mir diese nun langsam etwas teuer. Sie hat ein bestimmtes legesystem das sie mir legt um in die momentane dedankenwelt meies Herzenmannes zu schauen sie giebt nicht besonder viel von der legetechnik preis ist ja auch verständlich . Ich weiß nur sie legt die pk in die mitte und fängt an rund herum die karten zu legen.Das kann sie bis zu 3 mal am tag machen ,da sich ja die gedanken und gefühle immer ändern.
Weiß jemand von euch wie man diese legetechnik macht .
Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte. Ach ja Der pik bube macht mir auch noch probleme, zu viele verschiedene deutungsarten auf dieser Person werden geboten. Bei meiner Kartenlegerin ist sie die Karte der Blockade also habe ich sie auch als Blockade genommen was eigentlich auch immer zutrifft , bin aber offen für jede weitere hilfe.

Alles liebe und schon mal Danke
Anja
 
Werbung:
Hallo an alle

Es hat sich erledigt, meine Kartenlegerin hat mir ihr legesystem verraten, ist ein Legesystem was es internet garnicht gieb, Trotzdem danke an alle
 
Werbung:
Hallo an alle die schon mehr erfahrung haben in legesysteme für skatkarten.
Seit einiger zeit beschäftige ich mich mit den skatkarten kann sie auch schon ziemlich gut deuten . Um mir es zu bestätigen zu lassen rufe ich immer meine eigene Karten legerin an doch wird mir diese nun langsam etwas teuer. Sie hat ein bestimmtes legesystem das sie mir legt um in die momentane dedankenwelt meies Herzenmannes zu schauen sie giebt nicht besonder viel von der legetechnik preis ist ja auch verständlich . Ich weiß nur sie legt die pk in die mitte und fängt an rund herum die karten zu legen.Das kann sie bis zu 3 mal am tag machen ,da sich ja die gedanken und gefühle immer ändern.
Weiß jemand von euch wie man diese legetechnik macht .
Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte. Ach ja Der pik bube macht mir auch noch probleme, zu viele verschiedene deutungsarten auf dieser Person werden geboten. Bei meiner Kartenlegerin ist sie die Karte der Blockade also habe ich sie auch als Blockade genommen was eigentlich auch immer zutrifft , bin aber offen für jede weitere hilfe.

Alles liebe und schon mal Danke
Anja


Hallo Anja

es gibt viele verschieden Legungen für Skat-karten. Es wäre gut, wenn du dir ein Buch käufst, da sind immer mehrere Legungen drinnen und dir dann eine aussuchst, die für dich stimmig ist.

Für mich bedeutet der PIK Bube
männliches Kind oder auch kinderwunsch auch die Gedankenkarte
auch nahestehender junger Verwandter oder ein Freund....

Deine Kartenlegerin legt so aus....

Mitte Dame

dann im Kreis eine Karte auf die Dame ...betrifft die Dame direkt
eine Karte links neben der Dame....betrifft die vergangenheit
eine Karte über die Dame ...betrifft was die Dame denkt
eine Karte rechts neben die Dame....betrifft die Zukunft
eine Karte unter die Dame...betrifft das was für die Dame nicht wichtig ist

und dies alles 3 mal

Man kann auch die Herz 10 in die Mitte legen....betrifft die Ehe
Herz 9...die Liebe
usw.

Viel Spaß, aber wie gesagt für Skatkarten gibt es viele Legungen

Yogi333
 
Zurück
Oben