Suche Kristallkinder

MIR IST LETZTENS WAS KOMISCHES PASSIERT BITTE UM HILFE =D
ich war wie jeden tag mit meinem hund gassi... ich lauf eig. meistens die selbe strecke mit ein paar abweichungen aber ausgangspunkt war immer derselbe.
so... und beim gassi gehen übe ich immer meine ,,aura-seh fähigkeiten'' haha bessere wörter sind mir nicht eingefallen =D in dieser ruhe verinnerliche ich auch nochmal alles was ich gelesen hab oder mir selber passieren.
eines tages als ich an einem von den vielen bäumen vorbeigelaufen bin musste ich stehen bleiben ich weiß nicht warum... aber irgendwie war da ne energie oder irgendwie hat es mich angesprochen stehenzubleiben. während ich den baum angeschaut habe, habe ich so ein verlangen danach gehabt ihn zu umarmen ... ich weiß nicht warum ...aber es war so ein gefühl als wäre dir jemand bekannt den du total lieb hast und den nach einem langen wiedersehen einfach mal drücken musst. ich dachte das gibts doch nicht da will ich einen baum aus unerklärlichen gründen umarmen. naja ich habs nicht getan weil wäre ja peinlich gewesen wenn jemand sieht dass ein 16 jähriger junge einen baum umarmt =D. sobald ich mich von dem baum entfernt habe war diese energie nicht mehr. aber was anderes haha... auf einmal hab ich schritte hinter mir gehört... richtige schritte die auf sand/steinigem boden laufen... ich dreh mich um keiner da... nicht mal weit entfernt jemand, war komplett alleine ... hab mich umgedreht dachte haste dir eingebildet war ein vogel... dann wieder diese schritte ...diesmal hat sich mein hund auch umgedreht. was ist das?? oder wer? und warum grade dieser baum?? wenn ich an ihm vorbeilaufe habe ich immernoch das verlangen ihn zu umarmen =D. und die schritte sind dann MEISTENS auch immer danach hinter mir.
 
Werbung:
HILFE! ICH WEIß DIE TEXTE SIND SEHR LANG.. ABER LESENSWERT

Es sind sogar noch viel mehr sachen passiert ... da sind schritte hinter mir ein witz dagegen haha... es ging sogar bis hin zu dass mein telefon aufm tisch geklingelt hat und der dann 2 meter geflogen ist haha 2 mal passiert einmal war ein freund dabei und einmal alleine. schade dass solche dinge heute nicht mehr passieren wo ich jetzt bewaffnet bin oder weiß was ich tun kann oder könnte. Vor einem monat haben mich geister immer um 4 uhr morgens geweckt o_O immer mit einem albtraum. wenn ich einen albtraum habe dann über geister und wenn ich aufwache dann immer um 4 uhr morgens. man sagt ja dass man albträume über sachen kriegt wovor man sich fürchtet ... aber zu diesem zeitpunkt wie auch jetzt fürchte ich mich nicht vor geister habe auch keine angst zu hause mal im dunkeln zu laufen. naja eines nachts als ich wieder geweckt wurde habe ich mit meinen gedanken mal mein zimmer durchsucht ob ich vielleicht irgendwas fühle und nach paar minuten habe ich irgendwie hinter meinen gedanken einen anderen raum gefühlt ich kann mir nicht erklären aber es war ein raum außerhalb meiner gedanken. ich dachte ich bilde mir das ein bin raus und hab mich wieder auf diesen raum fixiert ... da dachte ich ok ich bleib mal hier. in diesem moment habe ich eine energie auf meinem kopf gefühlt dass rechteckig meine stirn und hinterkopf umschlossen hat und nach oben ging... ich konnte diesen balken richtig mit meinen sinnen antasten als wäre es ein teil von mir. aufeinmal erschien eine kinderstimme ich würde 11-12 schätzen sie hat mir gesagt ich wäre schwach ... anschließend kam eine stimme von einem älteren mann um die 30-40 jahre die haben wirres zeug geredet... ich kann mich nicht mehr erinnern was. nachdem sie aufgehört hatten zu sprechen hat mich eine komplett negative energie am rücken entlang meinem po und der vaden gepackt. allmählich begann diese energie mich zu umschließen furh also mein oberschenkel brustkorb und kopf hoch. in diesem moment habe ich ein pfeifen in meinem ohr als hätte man zu laut musik gehört... anschließend kam ein richtig lautes krankensirene-geräuch in mein kopf. ich hab dann aufgezuckt -> die energie ging wieder runter. dann fing diese energie an wieder mich zu umschließen diesmal hatten sie mein bauch und fast mein ganzes gesicht umschlossen. DANN IST DAS UNGLAUBLICHSTE PASSIERT WAS JE EINEM PASSIEREN KANN ...GLAUBE ICH aufeinmal hat mich irgendetwas von innen versucht rauszuziehen... also versucht meine seele rauszuziehen ich wusste nicht was ich machen sollte außer aggressiv darauf zu reagieren ( ich hatte angst ich war müde, sie haben mich immer um 4 uhr geweckt), ich habe dann meinen körper komlett angespannt und mein brustkorb nach vorne gezogen dass wieder alles in den zentrum rückt irgendwie. hat geklappt. die energie war dann aber immer noch da ... ich habe eine energie im berreich meines herzens die ich immer aktivieren kann die fließt dann durch mein ganzen körper ... in dieser nacht wars aber nicht so stark wie sie sonst immer war... aber mit dem bisschen konnte ich die negative energie noch ein bisschen unterdrücken. ich war danach wütend und hab in meinen gedanken zu ihnen gesagt oder geschrien ... dass sie niemals meine seele rausziehen können und das wenn sie es doch schaffen sollten ich gott jesus und sonst alle engel rufen würde um sie zu bestrafen oder was man sonst auf der anderen seite machen kann. danach ging die energie weg und dieser energetischer balken auf meinem kopf verschwand nach nach.
WAS DENKT IHR DARÜBER??
WAS WAR DAS?

heute sage ich verdammt dass ich überreagiert habe ich hätte gerne noch weiter kontakt mit denen gehabt =D seit dem hab ich keine erfahrung mit geisterwesen gehabt. ich bitte meinen engel jedentag an dass er mit mir spricht oder mir jemanden schickt dem ich helfen kann =D ist noch ncihts gekommen ich hoffe aber weiterhin. ich würde sooo gerne meine medialen fähigkeiten erweitern wollen damit ich kontrolle über sowas habe ...ich weiß aber nicht wie. ich habe mir das handbuch übersinnlicher wahrnehmungen gekauft hat mir sehr gut im berreich 3. auge sehr gut weitergeholfen ... ich habe oft von sachen geträumt die anch einigen tagen passiert sind und habe häufig deja vus =)
 
Hallo erstmal =)

Ich hab da einige Beiträge gelesen und hab gesehen, dass einige auf der suche nach (anderen) Kristallkinder sind.
Also ich (18) wär eines und würde mich auch riesig auf Kontakte mit Kristallkinder freuen...=))

Gaaanz liebe Grüsse
 
hallo, das erst seit 1999 kristllkinder gibt ist nicht ganz richtig!
bin 25 und kristallkind! seit 99 werden sehr viel mehr gebohren als zuvor. kristallkinder gaben sich großteils nur untereinander zu erkennen, weil sie sehr sensibele wesen sind, nun sind aber auch sehr viele menschen offen für den weg dieser kinder! kristallkinder sind sehr offen für alle möglichen sachen um die welt in positive harmonie zu bringen,(mensch im einklang mit der natur) um ein überleben auf diesem planeten zu sichern!
habe mein kind sehr lange in mir versteckt, nun kann ich es ausleben und bin sehr froh über meine gabe, die ich mit auf diese erde mitbekommen habe! natürlich haben die jüngeren kristallkinder ander gaben als ältere und sind und sind an die neue zeit noch besser angepasst, aber grundsätzlich strahlen kristllkinder sehr viel liebe aus, das freud natürlich ihre eltern und alle die, die mit ihnen zu tun haben!

lg haze
 
Viele Fragen sich was sie sind oder wer sie sind, seid euch immer bewusst, dass ihr vollkommen Licht und Liebe seid und nichts anderes! Wer was anderes sagt, spricht nicht die vollkommene Wahrheit. Wir haben in dieser Welt zwar die Möglichkeit das zu sein, was Gott nicht ist (Angst), aber in eurem Inneren und eurem wahren Wesenskern seid ihr vollkommen das was Gott ist, Licht und Liebe! Wenn ihr euch das bewusst macht, dann braucht ihr Bezeichnungen wie Kristall- oder Indigokinder nicht!

@Canny
Du brauchst garnicht so viel zu wissen was es war, woher es kommt, wohin es geht etc., das was du wissen solltest ist, wie du damit umgehst!

Ich bitte z.B. vor dem Schlafengehen, dass meine Engel mich in Licht und Liebe halten, wenn ich einschlafe und seid dem ich das mache, habe ich auch keine Albträume und kann mir sicher sein, dass wenn ich wach werde und ich vollkommen hell wach bin, ich den Tag starten soll. Dann kommt es schonmal vor, dass ich vor 5 Uhr morgens wach werde, um das zu tun was mir Spaß macht oder ich noch zu tun habe. Ich stelle mir auch keinen Wecker mehr, sondern vertraue, dass ich pünktlich wach werde und so funktioniert es auch :)
Wenn du das Gefühl hast, etwas ist in deiner Nähe, dann schalte einfach dein inneres Licht an, lass damit den ganzen Raum erhellen! Denn alles was nicht Licht und Liebe ist, muss dann weichen und du bist mit diesem Licht immer geschützt!

Folge deiner inneren Führung, folge deinem Herzen, vertrau auf deine Engel, denn sie werden dir alles beibringen und alles zeigen, was du wissen und erfahren sollst! Denn du sollst erst erfahren und dann wissen und nicht erst wissen und es dann erfahren, es wäre nicht das selbe! Vertrau darauf, dass du immer Geführt bist, deine Konzentration wird immer dahin gelenkt, auf das du Acht geben sollst! Folge deinen Gefühlen und wenn es einen Baum umarmen ist, dann tu es einfach, es ist einfach die Erfahrung, die du machen sollst!
Wenn du etwas wissen willst, dann bitte deine Engel darum es dir beizubringen! Denn das, was du garnicht wissen sollst oder du garnicht wissen brauchst, das wird dir auch nicht beigebracht! Achte auf deine Intentionen, also den Grund warum du etwas tust, das ist von sehr großer Bedeutung und frage dich, ob du das was du tust, sagst und denkst aus Liebe oder aus Angst machst! Sei dir immer bewusst, du bist und bleibst ein Mensch und du bist perfekt mit allem was du denkst, sagst und tust! Gott möchte, dass wir leben und leben heißt, einfach man selbst zu sein und keine Maske zu tragen oder sich aus Angst zu verstellen. Sei einfach du selbst! und deine Fähigkeiten werden sich auf dem natürlichen Weg entwickeln!
 
Halli Hallo, bin ganz neu hier. Würde mich gerne mal mit einem "Kristallkind" unterhalten. Ich selbst bin keines, weil schon älterer Jahrgang :) doch offen für neue Energien und jemand sagte mir mal, ich hätte noch eine Aufgabe etwas auf der Erde zu schaffen, was es jetzt hier noch nicht gibt wofür ich auch starke Resonanz spüre. Vielleicht kann ich mich mal mit einem Kristallkind dazu unterhalten, wäre fein.
Inzwischen alles Liebe von Herzen wo auch immer ihr seid
lichtraum:)
 
Werbung:
Hallo

Ich bin schon länger auf der Suche nach Kristallkindern. Wenn ihr eines kennt oder selbst eines seid, dann schreibt mir doch. :)

Hallo Lena

Bin in der Schweiz angesiedelt und möchte ebenfalls gerne Kristallkinder kennenlernen. Bin selber eines. Wie weit bist du auf deiner Suche gekommen? Gibt es Treffs, Austausch, Pläne? Ich denke es ist langsam Zeit dafür.
Was meinst du?

Liebe Grüsse
Enrique
 
Zurück
Oben