Suche Kristallkinder

Lena11

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
12
Hallo

Ich bin schon länger auf der Suche nach Kristallkindern. Wenn ihr eines kennt oder selbst eines seid, dann schreibt mir doch. :)

Freue mich
Liebe Grüsse Lena
 
Werbung:
Hallo Lena,

da wirst du noch ein wenig suchen können, denn Kristallkinder werden tatsächlich erst seit etwa 1999 hier geboren (ich habe 2 hier zu Hause) ;)

Indigos hingegen gab es 'in Wellen' quasi zu allen Zeiten (zähle mich selber auch dazu).

Herzliche Grüße

sethi
 
Eine Frage, Sethi: Ich habe eine 2,5 J. alte Tochter. Wie äußert sich diese neue Art der Kinder im Verhalten oder Umgang von ihnen? Bzw. weißt Du, was man beachten sollte, damit man sie adäquat behandelt und unterstützt?
Liebe Grüsse, delphina
 
Hallo Sethi

Es gibt Kristallkinder, die sind schon vor 1999 geboren. Leider stimmen nicht alle Informationen über sie. Seit ca 1999 sind einfach mehr Kristallkinder auf die Erde gekommen, jedoch gab es früher schon vereinzelt welche. Es ist aber auch nicht wichtig, seit wann Kristallkinder auf der Erde sind.
Wie alt sind deine Kinder? :)

Liebe Grüsse Lena
 
Ah ja ... naja ... gut, meine Quellen ticken anders ;)

Das kenne ich nur über Indigos (die es zu allen Zeiten gab) - aber auch da gibt es gewisse Quellen die der Meinung sind Indigos gäbe es erst seit 1991.

Meine Kinder sind grade 2 und 6 geworden.
 
Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre (1997) und ist ein Kristallkind.

Sie sind sehr zerbrechlich und haben über Engeln und über die geistliche Welt sehr viel Wissen.

Sie sagt, dass sie zum ersten Mal auf der Erde ist und sich nicht ganz so wohl hier fühlt. Sie braucht sehr viel Liebe und Geborgenheit.

Es ist wirklich ein Geschenk, aber auch eine Herausforderung...

Liebe Grüße Monique :banane:
 
schon gefunden :)
wie soll ich sagen....... denk....
ich stecke mich nicht so gerne in schubladen, aber da es nun mal eine gibt, gehöre ich auch in die schublade der kristallkinder.
wie du schon sagtest,lena, es sind auch vor 99 kristallkinder geboren; ich zum beispiel :koenig: bin von 88.
hab aber bis vor ungefähr 5 jahren relativ "normal" hier gelebt, also ohne das wissen und dem ganzen bimbamborium. und von heut auf morgen war alles wieder da, das ganze wissen und so. was natürlich auch nicht ganz einfach ist. und seitdem ich das wissen wieder habe, habe ich natürlich auch mehr problemchen als vorher.
da heißt es, akzeptieren und integrieren und immer schön lächeln :foto: oder so :escape: machen, was dann leider zu dem :cry3: oder zu dem :autsch: führt.

ganz lieben gruß
 
Werbung:
Malaika schrieb:
wie du schon sagtest,lena, es sind auch vor 99 kristallkinder geboren; ich zum beispiel :koenig: bin von 88.
Hab gelesen (Kristallkinder), daß die Kinder noch nicht so alt sind, höchstens 10 heute. Die Älteren sind Indigos ... aber auch heute nicht älter als 40 ... aber im Grunde egal, oder ? Hauptsache sie sind da ! :)
 
Zurück
Oben