Suche Kontakte im Saarland!

Grundsätzlich plane ich nach wie vor eine Gruppe aufzubauen, führe allerdings vorher gern mit jedem Einzelnen Gespräche, um zu sehen, ob das zusammenpaßt.
 
Werbung:
Zur Information an alle Neulinge hier

Das Antworten auf ein Thema:

a) Namen vom Autor anklicken
b) Option wählen:"private Nachricht schicken"
Nachricht schreiben und ab gehts.

LG.

September
PS: bin noch immer auf der Suche nach Kontakten, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Biin aus dem Saarland

L.G.
 
Da hat sich ja mittlerweile doch was getan, wie ich sehe!
September, ich antworte dir gleich auf deine Private Nachricht.
Bin aus der Nähe von Saarlouis.
Du auch, habe ich glaube ich gelesen.
Liebe Grüße,
Verena
 
Hi...

Ich komme aus saarbrücken und freue mich über jeden neuen kontakt. Ich kann hier leider keine privaten nachrichten senden. Meldet euch bei mir unter der email adresse alessio (at-zeichen) lustpanzer.de oder
Sascha fröhlich (facebook oder wer kennt wen)



Greez
 
Jetzt wär es aber doch langsam mal an der Zeit, dass man sich mal zusammentut.. das Saarland ist ja nun wirklich nicht sooo groß, meldet euch bei mir ihr Saarländer :) Würd mich jedenfalls freuen. Habe schon ein paar Mal versucht, etwas zustande zu bringen, hat leider nie funktioniert :(

Liebe Grüße
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben