suche kontakt zu lieben erfahrenen ESOTERIKERN

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
hALLO!! Beschäftige mich seit 2 Jahren, nach schwerer Krankheit mit esoterik.Besonders REIKI, WEISSE MAGIE,REINKARNATION,SCHAMANISMUS;ENGELKONTAKTE, AUREN,CHAKREN.Such erfahrene Leute die mir Helfen können(wollen) an mir zu arbeiten und mich weiter zu entwickeln.Freue mich auch auf Kontakt zu allen anderen um uns zu Treffen, erfahrungen aus zu tauschen, gemeinsam zu lernen.Möchte einfach meine Zeit gemeinsam mit Gleichgesinnten verbringen. Bin 34 jahre, ausn Raum wiener neustadt.Meine e- mail lautet. Sandman33@krone.at.Besten dank.Freue mich auf euch. Sende euch viel Licht und Liebe.Liebe grüsse franz :danke: :kiss3:
 
Werbung:
hallo franz
freud mich für dich dass du dich mit esoterik beschäftigst.da lernt man n i e aus.leider wohne ich zu weit weg.ich wünsche dir viel erfolg
liebe grüsse mary lou :daisy:
 
hallo franz
ich lege karten habe eine kristallkugel(allerdings noch nix gesehen...)
liebe alle engel interessiere mich für reinkarnation lese bücher über bücher....
habe viele "erfahrungen"gemacht.wahrträume gehabt.ach ja ich pendle auch gerne und bin für alles neue offen.
kommuniziere mit tieren .....ach es ist vieles.
liebe grüsse aus salzburg
mary lou :zauberer1 :flower2:
 
He, super, engelkontakte, reinkarnation fasziniern auch total,auch reiki, schamanismus, weisse energie, aura chakren begeistern mi auch total.Lese auch viel.Hab ja noch so viel zu lernen.Magst di auch mal treffen.Würde so gern mit gleichgesinnten zu reden, erfahrungen austauschen.Das ist mein grösster wünsch.Würde so gerne eine rückführung machen.Kennst du wem, der das macht?? In vox is grad über reinkarnation, total arg ist das.Gans liebe grüsse franz :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben