Suche Kinesiologie-Ausbildung

Danke Clemens!
Du hast mir echt weitergeholfen. Ich hab mich schon informiert und möchte diesen Kurs unbedingt machen.
ich hab mich entschieden, dass ich touch for health machen möchte und den Psycho-Knsesiologiekurs nach Klinghardt.
Gestern war ich beim Einführungsabend von Basler einem Unternehmen das unter anderem TFH anbietet. Ich hab dann gefragt ob ich dann mit dieser Ausbildung das gewerbe zum energetiker anmelden kann. Der Vortragende hat mir dann klar gemacht, dass ich zwar testen darf, aber nichts andere tun darf, d.H. wenn man den Kurs macht darf man die gelerten Dinge nicht anwenden, außer man ist Arzt, Masseur usw. Ich war ziemlich enttäuscht.
Wisst ihr vielleicht ob das stimmt?
lg Viola

Schau mal da:
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=498410&dstid=8564&opennavid=0

Auf der Wirtschaftskammer sind sie sehr sehr hilfsbereit und freundlich und beantworten dir alle Fragen rund um das Energetikersein.
 
Werbung:
Zurück
Oben