Suche Kartenlegerin Frau Fadi aus Nürnberg/Fürth

Werbung:
Wenn Du eh öfter bei ihr warst, wirst Du die Nummer und/oder Adresse doch noch haben.
Nein, leider nicht mehr. Es sind schon über 10 Jahre her...... Und in der Zwischenzeit neue Handys gehabt, wo die Nummer nicht abgespeichert wurde. Wär wirklich sehr sehr nett.....
Hoffe, ich mache keine Umstände deswegen.
Lieben Gruß!
 
Hallo!!
Dürfte ich nochmals un die Telefonnummer von Frau Fadi bitten. Bitte, es ist dringlich. Kann sie nirgends finden.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße, Dirk
 
Werbung:
Ich denke es gibt hier niemanden der sie kennt, sonst hättest du bestimmt schon Nachricht! Es gibt ja viele User, die jahrelang nicht mehr online waren. Da wirst du dich entweder in einem anderen Forum erkundigen müssen, oder eine andere Kartenlegerin suchen.
Alles gute!
 
Zurück
Oben