Suche Kartenlegerin Franziska

Franzisca mit C. Grenzt es schon mehr ein. Ich hatte kostenlosen Email Kontakt und dachte gut kannste ja mal ausprobieren Ruf an. Die ersten 30 Sekunden kostenlos während der Ansage. Klar das erst nach 50 Sek. Jemand abhebt. Franziska sei nicht da aber sie würden mich ins Team verbinden. Ich habe aufgelegt. Für den Preis will ich nicht mit einem x beliebigen sprechen. Hat mir nicht gefallen.

richtig, es wird erst später abgehoben weil ein Teil bezahlt werden muss, auch wenn niemand dran st, mir scheint viele haben noch genug Geld heute zur Verfügung, und auch dann wirstdu erst noch weitergeleitet wenn du ein Gespräch möchtest...wie einladend das ist..........




ansonsten gibt es viele Namen die auch gut beraten

luisa,angela, gabriela, karolina, gabriela, stella,magdalena, larissa, anna, tanja,eva, karin, Christa, gaby, jutta, Jannine, .........
 
Werbung:
Ich rufe wenn nur noch meine Kathrin Knopp über questico an. Diese Lines sind mir zu unübersichtlich und man muss aufpassen. Ich warte immer bis Gutscheine ins Haus kommen und das sind manchmal bis zu 3 Stück im Monat... Nicht mehrere befragen. Höchstens noch eine zweite Meinung dann ist Schluss. Wer die Realität sieht ist auch Fähig in die Zukunft zu blicken.
 
Werbung:
Hey du ... wollte ich auch schon vorschlagen... ich schreibe dir dort
Hi, ich habe gelesen das Du Franziska gefunden hast.
Ich suche Sie auch schon seit einer ganzen Weile und bin schon ganz verzweifelt.
Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir schreiben könntest wo Sie jetzt zu erreichen ist.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben