Suche Kartenlegerin Franziska

Ja ich kenne sie azch von marialine und war azch meine top betaterin- nach einer Woche Pause war sie plötzlich von der line abgemeldet :-/
@ orbitka: falls du sie findest, gibst du mir bitte Bescheid? Ich hatte auch schon geschaut...lediglich nur nach ihren Namen Franziska ( viell. Hat sie ja nun nen anderen) ?
Lg
@ alle anderen: ich verstehe nicht was ihr mit euren Aussagen meint.. Zufall etc.?????. ich möchte auch nur gern meine top Beraterin wiederfinden.. mehr nicht!
 
Werbung:
wir können alle lines aufzählen in denen es eine Franziska gibt,
habt ihr sie schon alle durch und geschaut ob sie darunter ist?
Ich würde auf die bilder nicht so viel geben.........
 
Hi Amelie....

Ich hab null gefunden:(
Ich habe etliche Lines durchgeschaut... einfach nichts zu finden

Sie ist wie vom Erdboden verschwunden:( und hier scheint sie auch keiner zu kennen...sobald ich irgendeinen Hinweis habe sag ich dir sofort Bescheid:)
 
wir können alle lines aufzählen in denen es eine Franziska gibt,
habt ihr sie schon alle durch und geschaut ob sie darunter ist?
Ich würde auf die bilder nicht so viel geben.........
Ich hab fast überall nachgeschaut...Foto verglichen etc... auch auf andere Namen geachtet .... zum verzweifeln
 
du meinst du würdest sie erkennen ?
woren erkennt man sie denn,
wenn die Fotos und die Namen jederzeit austauschbar sind.
Ich würde sie nur an ihrer Stimme erkennen... darin liegt eben das Problem ... ich kenne weder ihren richtigen Namen ... noch ob das ihr richtiges Foto war..
Ich hab gehofft dass hier irgendwer irgendeine Info hat.. ihren richtigen Namen kennt oder weiß ob sie jetzt nur noch privat arbeitet ...
 
Das Foto von ihr nehm ich als Vorlage... zum schauen ob ich ein ähnliches finde... aber das bringt auch nicht viel wie sich herausstellt
 
@Orbitka und @Amelie79 anhand eurer Satzzeichen könnte man meinen hier handle es sich um einen Monolog. Als entspringe es aus einer Feder ;)

Solltet ihr sie aber wirklich suchen, schon mal daran gedacht diese line zu kontaktieren und dort mal nachzufragen? Aber andererseits werden die sicher auch keine Privatdaten und Infos raus geben.
 
Werbung:
Wir suchen beide nach ihr... aber anscheinend greift ihr öfter Leute hier an... hab ich bei anderen Themen schon gesehen... es reicht langsam... also bitte einen normalen Umgangston... wir haben in diesem Forum auf Hilfe gehofft...


Und ja ich hab an die line geschrieben... mir wurde nur gesagt dass sie mir leider mitteilen müssen dass sie nicht mehr zurückkommt... kein warum... kein wo ich sie finde.... die sagen einem null
 
Zurück
Oben