Suche Kartenleger / Wahrsager / Astrologen etc in Wien

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo!

Nachdem ich an einem sehr schwierigen Punkt in meinem Leben stehe, bin ich auf der Suche nach einer Unterstützung. Ich möchte einerseits meine derzeitige Situation besser begreifen, andererseits aber auch Hilfestellungen und praktische Ratschläge bekommen. Daher suche ich nach einer Person, die entsprechende Lebenserfahrung aufweist und auch über esoterische Kenntnis verfügt. Ob das nun ein Kartenleger ist, Astrologe, Wahrsager oder dergleichen, das ist mir nicht so wichtig. Wesentlich ist für mich, dass die Person eine gewisse Reife hat
Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand Kontaktadressen vermitteln kann oder ähnliches..
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin auch auf der suche kannst du mir bitte jemand empfehlen, jeder redet hier über eine Frau bauer.

Ich bin neu deswegen kann ich keine pn's verschicken
 
Werbung:
Über eine Info/Pn würde ich mich auch freuen.

Im Thread von Fr.Bauer steht irgendwo das sie nicht mehr arbeitet. Nur zur Info.

Danke im voraus
 
Zurück
Oben