Suche Joga mit Fitness in Wien

Werbung:
Hallo Manuela,
Also am Bekanntesten ist das Hatha-Yoga. Da werden die Übungen in den einzelnen Stellungen länger gehalten. Das Hatha-Yoga wird auch in fast allen Schulen angeboten. Wenn Du es aber sportlich willst, ist glaube ich Power-Yoga für Dich das Richtige. :banane::banane::banane:
LiGrü, Uriella2
 
ja das macht yoga ja an sich..
jede art von yoga macht das..
alles liebe
thomas
ja stimmt,a ber die wirkungsweise ist ähnlich, also auf körper und geist gerichtet
lilaengel hat da sehr recht mit ihrem rat..
probier das shinergy .. die sind glaub ich recht gut..
alles liebe
thomas
 
Hallo Manuela,
Also am Bekanntesten ist das Hatha-Yoga. Da werden die Übungen in den einzelnen Stellungen länger gehalten. Das Hatha-Yoga wird auch in fast allen Schulen angeboten. Wenn Du es aber sportlich willst, ist glaube ich Power-Yoga für Dich das Richtige. :banane::banane::banane:
LiGrü, Uriella2

Danke! für Eure Antworten!
Kenne mich leider nur wenig aus,
also ich möchte gerne entspannendes Yoga (für Anfänger klaro ;)
das aber auch Fitness beinhaltet....:confused:
also jetzt komisch ausgedrückt...:escape:

aber wie soll ich es formulieren....

eben fitness das nicht an meine grenzen geht,
wie es oft im fitnesscenter vorkommt....
Power-Yoga klingt nach stress ....:escape:

lg die ahnungslose Manuela :)
 
Werbung:
am bstenb ist, du läßt dich vor ort direkt beraten..
noch ein tipp.. es gibt vom gu verlag vuieo bücher über yoga mit übungsanleitungen auf cd.. da kannst enmal um verhältnismäßig wenig geld, ins system reinschnuppern..
in der lerchenfelderstarße ist ein büchermarkt, da gibts die oft recht billig..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben