Suche Job in Wien

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
:) Hallo Leute, ich suche einen Job in Wien!! Von 10-30 Wochenstunden. Ich habe Erfahrung als Sekretärin, habe eine berufsbildende mittlere Schule abgeschlossen. Ich suche im Bereich Büro, Ordination, Call Center(Inbound), Verkauf kann auch sein, Gastronomie(Aushilfe, Speisenträgerin, Service ohne Inkasso, Ausschank).
Falls jemand was weiß, was hat oder was hört bitte schreibt mir doch eine PN!

Danke schön und alles Liebe

NaturalWoman
 
Werbung:
Hi,

bewirb dich bei Call Centers! Hast schnell einen Job mit freier Zeiteinteilung. :)
 
Hey danke für den Tipp, hab mich schon bei einigen Call Center beworben. Bisher alles Absagen:confused: ich hätt nur was bekommen bei Outbound also Telefonverkauf. Das liegt mir aber garnicht....ich werds mal weiter versuchen...
 
Werbung:
Ich gehe zb nie wieder ins Büro! Promotionjobs bringen auch ne Menge Geld, ich weiss nicht wie alt du bist - aber ich finds fantastisch, es gibt zig Agenturen und viel zu tun. 50-100 Euro am Tag, man kann sich alles frei einteilen. Die Leute sind alle ziemlich nett und es macht total Spass.
 
Zurück
Oben