Suche Jenseitsmedium in meiner Nähe

StormyCruger

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2017
Beiträge
3
Ich habe vor ca. 9 Monaten plötzlich, wie aus dem Nichts meine Mutter verloren. Der Schock und die Trauer begleiten mich immer noch, und ich bekomme keine Ruhe. Würde so gerne wissen, wie es ihr jetzt geht und ob sie glücklich ist. Ich vermisse sie so sehr und es schmerzt unheimlich...

Deswegen will ich gerne Kontakt mit einem Medium aufnehmen, der/die vielleicht im Raum von Kufstein bis Innsbruck (Tirol) ist. Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Medium kennst aus diesen Regionen

Im Internet bin ich nicht fündig geworden leider.
 
Werbung:
Ich habe vor ca. 9 Monaten plötzlich, wie aus dem Nichts meine Mutter verloren. Der Schock und die Trauer begleiten mich immer noch, und ich bekomme keine Ruhe. Würde so gerne wissen, wie es ihr jetzt geht und ob sie glücklich ist. Ich vermisse sie so sehr und es schmerzt unheimlich...

Deswegen will ich gerne Kontakt mit einem Medium aufnehmen, der/die vielleicht im Raum von Kufstein bis Innsbruck (Tirol) ist. Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Medium kennst aus diesen Regionen

Im Internet bin ich nicht fündig geworden leider.


Hinter den Tod eines Menschen der geliebt wurde, steht auch eine Erlösung.
Du brauchst kein Medium, sondern nur die schönen Erinnerungen an deine Mutter, der Glaube wird dir helfen in deinen schweren Stunden.

Du wirst es überwinden, lass aber die Finger von solchen Scharlatane, die dir unterm Strich nur das erzählen, was du hören willst und dein Herz wird immer schwerer.

Gedenke deiner Mutter, wie es eine Tochter macht, die ihre Mutter über den Tod hinaus liebt, es wird in ihrem Herzen nicht ungehört bleiben.

Eine Tages bist du über die Trauer hinweg und glaube mir, dann wird sich deine Mutter freuen, das dir nicht mehr so schwer ist.
 
Hallo ihr Lieben,

ein Wort von mir zur Trauerbewältigung.

Ich "rede mir ein" mein Vater wohnt jetzt an einem bestimmten Ort. (ich muss gerade lächeln, weil dieser Ort ist sogar mein Profilbild hier.
Das ist ein kleiner Bach, in der Nähe unseres Wohnortes und an dem "spüre" ich jetzt immer seine "Energie".
Es ist ein kleines Tal, wo ich auch oft durchfahre.

Ich will nicht "auf einen Friedhof" gehen, um an ihn zu denken, aber ich möchte wissen das es ihm gut geht.

Und in diesem Bachlauf, zu verweilen......erscheint mir als wunderschöne Art zu "SEIN",

ihm ist weder kalt, noch heiß, kein Schmerz und nichts Schlechtes passiert da.
Selbst im Winter ist es dort total schön, besonders mit der Vorstellung das man dort nur als Energie verweilen kann ohne das man die rauhe, kälte des Winters fühlt.
Man ist eins mit der Natur.................
...wenn ich im Herbst durchfahre und die bunten braunen Blätter auf mich fallen fühle ich das immer als Gruß von ihm, jeder Sonnenstrahl der mich durch einen golden Baumwipfel trifft ist ein Streicheln über meine Wangen von ihm....

er ist da, hat Freude mit mir und freut sich über sein SEIN an diesem wunderschönen Ort, und ich brauche keine Worte mehr und kein Medium das mir versichert das es ihm gut geht.

Ich hoffe für dich das du auch bald in dieses schöne Erinnerungsdenken kommst. Es ist noch sehr frisch bei dir, aber es wird leichter.
Es ist wie in dem Song von Rosenstolz. Alles wird besser, aber nie wieder gut....*umärmel*
Der Tod meines Vaters ist schon 5 Jahre her...................

aber wenn ich Sehnsucht und Trauer verspüre gehe ich ins Tal und verweile dort, lächle und geh wieder heim.

Finde einen schönen Platz für dich und sie, verweile dort, und du wirst selbst das Medium sein, das du dir wünscht.

Alles Liebe.
 
Ich habe vor ca. 9 Monaten plötzlich, wie aus dem Nichts meine Mutter verloren. Der Schock und die Trauer begleiten mich immer noch, und ich bekomme keine Ruhe. Würde so gerne wissen, wie es ihr jetzt geht und ob sie glücklich ist. Ich vermisse sie so sehr und es schmerzt unheimlich...
Deswegen will ich gerne Kontakt mit einem Medium aufnehmen, der/die vielleicht im Raum von Kufstein bis Innsbruck (Tirol) ist. Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Medium kennst aus diesen Regionen
Im Internet bin ich nicht fündig geworden leider.

Hallo @StormyCruger....es tut mir sehr leid für dich, dass du deine Mutter so plötzlich verloren
hast....das ist ein Schock, der seine Zeit braucht, um verarbeitet zu werden....

Was das Medium angeht, bei dem du nicht fündig geworden bist.....vllt. soll das auch nicht
sein...manchmal finden wir genau das nicht, was wir suchen und erfahren irgendwann
später, warum es genau richtig so war....

Vertraue einfach darauf, dass es deiner Mutter jetzt gut geht....ich hatte mit 15/16 Jahren
eine Nahtoderfahrung....war 3 Tage "Oben" und das, woran ich mich sehr genau erinneren
kann war, dass ich absolut nicht mehr hierher zurück wollte....und nicht weg von einem
Ort, den ich als wunderschön empfunden habe....

Ich glaube nicht an den Tod oder dass Jemand für immer verschwindet....ich glaube, dass
wir den Körper "ablegen" und sozusagen nur in einen anderen Raum wechseln.

Somit auch noch mit unseren Verstorbenen sprechen können....wenn die Zeit dafür
gekommen ist und sie "ihren Umzug" in die andere Welt erledigt haben und dort
angekommen sind. Oft passiert ein Kontakt dann auch von allein und ohne fremde
Hilfe....Wenn noch etwas offen ist, dann auch oft durch Träume.

Meine Mutter ist auch unerwartet und plötzlich und eigentlich noch zu jung gestorben...
Wir haben uns vor ihrem Tod nicht grad gut verstanden und meine Schuldgefühle waren
danach sehr gross. Ich habe mich oft in Gedanken mit ihr unterhalten und irgendwann
dann gespürt, dass sie mir nicht mehr böse war und mich das irgendwie auf ihre
Art auch wohl wissen liess....so daß ich innerlich immer ruhiger wurde...

Alles Liebe für dich
Urania
 
Vielen, vielen Danke für eure lieben und tröstenden Worte. Allein das hilft einem schon alles besser zu verarbeiten.
Das mit dem Medium werde ich nicht eilen aber falls sich was ergeben sollte, werde ich das in Anspruch nehmen.

@Urania02 Erstmals mein Beileid wegen deiner Mutter! Glaub mir, ich verstehe diesen Schmerz. Auch meine Mutter ist viel zu jung gestorben leider. Und das mit deiner Nahtoderfahrung klingt sehr interessant. Ich habe mir nach dem Tod meiner Mutter viele Nahtodgeschichten angesehen und viele von den Menschen, die schon mal "oben" waren, wollten nicht mehr zurück. Nur was mich so sehr schmerzt ist, dass meine Mutter angeblich sehr gegen den Tod gekämpft hat (Ich war nicht dabei) und doch konnte ihr keiner helfen. Das tut so weh.. Deswegen dachte ich, die einzige Lösung wäre ein Medium aber vielleicht liege ich auch falsch.

@merlina40 Hallo merlina. Danke für deine Antwort und mein Beileid wegen deinem Vater! Ich stelle mir auch vor, dass es ihr jetzt gut geht aber dann kommen Gedanken wie "du halluzinierst ja bloß, was wenn ihr überhaupt nicht gut geht da oben usw..." Solche Gedanken plagen mich dann ständig, ich hoffe du verstehst, was ich meine.

@Reinhold Manche Medien sind Scharlatane, da gebe ich dir Recht. Aber einige, die seriös sind brauchen nicht mal Informationen um zu wissen, um wen es da überhaupt geht. Den richtigen Medium zu finden ist eher das Problem. Ich verstehe schon, was du meinst aber soweit bin ich noch nicht. Ich kann noch nicht loslassen
 
Erstmals mein Beileid wegen deiner Mutter! Glaub mir, ich verstehe diesen Schmerz. Auch meine Mutter ist viel zu jung gestorben leider. Und das mit deiner Nahtoderfahrung klingt sehr interessant. Ich habe mir nach dem Tod meiner Mutter viele Nahtodgeschichten angesehen und viele von den Menschen, die schon mal "oben" waren, wollten nicht mehr zurück. Nur was mich so sehr schmerzt ist, dass meine Mutter angeblich sehr gegen den Tod gekämpft hat (Ich war nicht dabei) und doch konnte ihr keiner helfen. Das tut so weh.. Deswegen dachte ich, die einzige Lösung wäre ein Medium aber vielleicht liege ich auch falsch.

Danke dir, lieber @StormyCruger.....das mit meiner Mutter ist allerdings schon über 30 Jahre
her....Ich habe selbst einmal vor einiger Zeit ein sehr gutes Jenseits-Kontakte-Medium bei
mir in der Nähe aufgesucht....nicht wegen meiner Mutter....aber trotzdem "war sie da", ganz
speziell für mich signalisiert durch den von ihr so geliebten Duft von Maiglöckchen, von dem
das Medium nichts wissen konnte und auch nicht wusste....

Es haben sich für mich auch nach dieser langen Zeit noch ein paar erklärende Sachen dadurch
ergeben....auch ist ein pers. Besuch bei einem Medium für niemanden wirklich auch zu
beschreiben....man muss es erlebt haben....da kann man nichts vorgaukeln, was nicht
da ist.....den Unterschied spürt man schon sehr deutlich...oder wenigstens ich selbst, als
Hochsensitive...da macht mir keiner ein X für ein U vor....wenn nix da ist - ist nix da....

Aber es gibt da eben wie in allen Sparten Gute und Schlechte....
 
Werbung:
Zurück
Oben