Suche jemanden der Telepathie beherrscht!!

$iriu$

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
37
Hallo ich wohne in Essen und suche jemanden der Telepathie kann am besten per PN melden bitte es ist wichtig!!!

Die Person solle Telepathie aber bewusst anwenden können wenn geht!!!
 
Werbung:
Ich kann es euch sagen aber sobald ich sage wieso meldet sich keiner um mir zu helfen ich glaube hier glaubt keiner an Ausserirdische oder so!?!



Naja ich brauche Telepathische hilfe denn ich versuche das Raumschiff Athena zu kontaktieren das ist das Raumschiff das über Europa fliegt es gibt natürlich noch viele mehr z.b. Capricorn das Raumschiff ist für Nordamerika zuständig naja wie auch immer ich brauche Kontakt da ich selber noch keine Telepathie anwenden kann!!!

Wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie mir oder geht auf www.starshipcapricorn.org das ist die offizielle seite von Capricorn!!!!
 
Doch und zwar mein voller ernst!!!! :guru: :guru: :guru: :schaukel: :banane:


aber ich wusste das sowas kommt irgendwelche kommentare könnt ihr euch sparen und ich dachte das wäre hier genau das forum das ich suche man hat mir empfohlen hier hin zu kommen!!! naja dann :escape: :escape:
 
Hallo Sirius,

du musst schon etwas genauer werden, wenn du willst, dass dir jemand hilft.

Warum musst du zu diesem Raumschiff Kontakt aufnehmen?

Liebe Grüße Jana
 
Werbung:
äähmmm sorry aber die fotos auf der seiote die du verlinkt hast bringen mich zum lachen..... und wenn du bei den fotos noch an ein raumschiff glaubst dann brauchst du eher einen psychotherapeuten ;)

klar gibt es wesen außerhalb der erde.... aber sicherlich NICHT in diesem raumschiff.... das ist ein billiger fake... billiger gehts gar nicht mehr *lach
 
Zurück
Oben