Suche jemanden der sich mit Engeln auskennt

Kontaktaufnahme mit Wesen ist immer gefährlich, da man nicht wissen kann wer sich für was ausgibt und dann kann es vorkommen, dass man die Geister die man rief nicht mehr los wird.
Deshalb ist es besser zu Gott zu reden und nicht zu irgendwelchen Wesen von denen man nicht weis woher sie kommen.

Also ganz ehrlich, Kontakt zu seinem Engel aufzunehmen ist ganz sicher nicht gefährlich.....

Jeder findet seine eigene Art mit Engeln in Kontakt zu treten. Den besten Kontakt erlange ich wenn ich kurz meditiere und dann darum bitte mit Ihnen zu sprechen.
Du wirst immer Antworten erhalten. Vielleicht wirst Du sie nicht sofort verstehen, es ist schon eine Übungssache. Aber nach und nach wirst Du die Zeichen deuten können, oder Ihre Worte in Deinem Kopf verbinden können.

Fühl Dich gedrückt
Gaija
 
Werbung:
Deshalb ist es besser zu Gott zu reden und nicht zu irgendwelchen Wesen von denen man nicht weis woher sie kommen.
Mein Gebet zu Gott ist von der Möglicheit, direkten Kontakt zu Engeln zu haben, doch ganz unabhängig. Früher hat Gott die Engel ja auch nicht nur zu den Menschen geschickt, damit sie sie beschützen, sondern sie auch als Boten zur Kontaktaufnahme benutzt. Warum sollte das also heute nicht mehr möglich sein?
 
Waldweg schrieb:
Deshalb ist es besser zu Gott zu reden und nicht zu irgendwelchen Wesen von denen man nicht weis woher sie kommen.

Es liegt in der Natur des Menschen, zu trennen, das gibt es aber nur auf der Erde. Gott und Engel sind untrennbar miteinander verbunden, sind EINS (so wie auch wir Menschen, wenn wir der Illusion der Trennung nicht mehr unterliegen). Bete ich zu Gott, kommen die Impulse (auch) bei den Engeln an, und umgekehrt. :)

Lichtpriester
 
=Lichtpriester;3840459]Es liegt in der Natur des Menschen, zu trennen, das gibt es aber nur auf der Erde. Gott und Engel sind untrennbar miteinander verbunden, sind EINS (so wie auch wir Menschen, wenn wir der Illusion der Trennung nicht mehr unterliegen). Bete ich zu Gott, kommen die Impulse (auch) bei den Engeln an, und umgekehrt. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sehe ich auch so..:zauberer1:thumbup:
 
Hallo,

man kann die Engel bitten ihre Zeichen zu zeigen, im Alltag zum Beispiel. Man kann sie bitten, im Traum zu erscheinen, oder in einer Meditation, oder auch sie spüren zu lassen(vielleicht überkommt einen dann ein anderes Gefühl plötzlich). Man kann sie auch bitten, um was auch immer, sie sind immer da.
 
Du kannst dich bewusst an deinen persönlichen Schutzengel wenden.
Da er deinen freien Willen respektiert kann er erst in Kontakt treten, wenn du ihn darum bittest.

Dazu gibt es eine wundervolle Meditation, die dich zuerst reinigt, einstimmt und dann mit deinem Engel sprechen lässt.

Vielleicht kennst du schon das Ruhe finden in einem abgeschirmten Raum, den Gang durch die farbigen Räume, von Rot, über Orange, nach Gelb, Rosa, Hellblau, Indigo, Violett und schließlich durch den weissen Tunnel schreitend auf eine wunderschöne Wiese mit blühenden Obstbäumen. Auf der Wiese steht eine Bank und dein Engel erwartet dich dort.

Mit der bewussten Absicht auf dem Weg, deinen Engel zu sprechen, wird er sich zeigen. Eine Gestalt, die deiner Vorstellung entspricht. Und bist du in einem wunderbaren Stimmung kannst du dich unterhalten und wirst antworten bekommen.

Einfach zulassen, was für Inhalte auf dich zukommen, vertrauensvoll sein und dein Gefühl die Wahrhaftigkeit der Antworten erspüren lassen. Dein ganz persönliches Gefühl kann alles wahrnehmen.

Am Ende begebe dich schrittweise wieder in die Materie zurück, von 10 herunterzählen.

So kann man das machen :D
Viel Spass
 
Auch wenn es ein alter Thread ist, ist das Thema zeitlos, solange auf der Erde noch Inkarnierte sind: Es ist möglich zu Engeln von Gott Kontakt aufzunehmen. Man kann direkte Botschaften empfangen, wenn man ein Hilfsmittel wie das Pendel zur Hand nimmt und eine direkte Anrede benutzt. Ansonsten haben die Engel bzw. das Unterbewusstsein (Seelenengel), das auch ein Engel ist und die Informationen verwaltet, nur die Möglichkeiten sich durch Gefühle bemerkbar zu machen in Bezug auf Lebenssituationen, Bewusstseinsbeeinflussungen (wenn möglich), durch Eingebungen oder Träume.
Sie vermitteln das, was sie für geeignet halten. Das Unterbewusstsein kann dazu befragt werden, was es rät, worüber das Bewusstsein sich informieren sollte. Nicht jedes Bewusstsein ist für alles aufgeschlossen. Da es Engel von Gott sind, können sie Fragen beantworten zur Bibel und zur Menschheitsgeschichte. Je bereitwilliger ein Bewusstsein ist auf Engel von Gott zu hören, umso motivierter und auskunftsfreudiger sind die Unterbewusstseine.
 
Werbung:
Hallo liebe Forumgemeinschaft (;

Also erstmal .. es tut mir Leid das ich so viele Theards aufmache aber ich bin komplett frisch in dieser Sache (;
Außerdem bin ich sehr offen und Interessiert für solche Dinge.

Wie der Titel schon sagt ich suche jemanden de sich gut mit Engeln auskennt..

Ich hätte da ein paar Fragen.

Wie stellt ihr Kontakt zu Engeln her?
Was für hilfsmitteln benützt Ihr?
Was könnt Ihr fragen? ALLES ? Oder geben euch die Engeln nur auf manche Fragen eine Antwort?

In welcher Art habt Ihr schon Antworten bekommen?

Ich z.B mache es immer so:

Ich lege oder sitze mich in einer angenehmen position hin.. Meistens liege ich dabei.. Schließe meine Augen und probiere zur Innerlichen Ruhe zu kommen.. meistens konzentriere ich mich auf mein Atem .. EIN..AUS..EIN..AUS.
Wen ich merke das ich Innerlich Ruhig geworden bin Atme ich 3 mal Tief ein und aus.
Naja und dan stelle ich Fragen ..
Doch ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich Antworten sind oder ob ich mir das selber in den KOPF zusammenmische...

Was sagt Ihr dazu?

MFG


Ich unterhalte mich einfach mit meinem Schutzengel oder eventuellen anderen Wesenheiten, die gerade mit mir sprechen wollen.
Wenn ich näheren Kontakt zu einem möchte, gehe ich an einen schönen Ort in meinen Kopf und lade die Engel (meistens mein Schutzengel) dorthin ein. Das erleichtert die Kommunikation ziemlich.

LG MM
 
Zurück
Oben