Suche jemanden der sich mit Engeln auskennt

Bazi022

Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
98
Hallo liebe Forumgemeinschaft (;

Also erstmal .. es tut mir Leid das ich so viele Theards aufmache aber ich bin komplett frisch in dieser Sache (;
Außerdem bin ich sehr offen und Interessiert für solche Dinge.

Wie der Titel schon sagt ich suche jemanden de sich gut mit Engeln auskennt..

Ich hätte da ein paar Fragen.

Wie stellt ihr Kontakt zu Engeln her?
Was für hilfsmitteln benützt Ihr?
Was könnt Ihr fragen? ALLES ? Oder geben euch die Engeln nur auf manche Fragen eine Antwort?

In welcher Art habt Ihr schon Antworten bekommen?

Ich z.B mache es immer so:

Ich lege oder sitze mich in einer angenehmen position hin.. Meistens liege ich dabei.. Schließe meine Augen und probiere zur Innerlichen Ruhe zu kommen.. meistens konzentriere ich mich auf mein Atem .. EIN..AUS..EIN..AUS.
Wen ich merke das ich Innerlich Ruhig geworden bin Atme ich 3 mal Tief ein und aus.
Naja und dan stelle ich Fragen ..
Doch ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich Antworten sind oder ob ich mir das selber in den KOPF zusammenmische...

Was sagt Ihr dazu?

MFG
 
Werbung:
Ich bin ja wie gesagt neu in diesem Thema .. auf einmal habe ich mich damit beschäftigt und die Engel haben mir auch antworten gegeben (;

Und jetzt auf einmal probiere ich mich zu entspannen .. stelle fragen doch es kommt nichts zurück ;(

Mache ich entwas falsch?


Mfg
 
Ich hätte mir Engelkontakt jetzt anders vorgestellt. Nicht über Channeln jedenfalls.
Kleine Dinge, die einem "zufällig" zufallen und Gelegenheiten, die sich wie von selbst ergeben etc. das sind für mich Dinge, die dir sagen: "Bin ganz nah bei dir" ;).
 
Ich kenne mich mit Engeln aus. Nun, ich rede einfach abends mit den Engeln. Man kann auch einen Engelbrief schreiben. Wie man Kontakt mit seinen Engeln aufnimmt, ist egal. Man kann und DARF Engel ALLES fragen. Man bekommt auch immer eine Antwort. Diese kann sehr unterschiedlich sein: z.B. ein Gedanke, ein Buch, ein Name, den man hört, ein Gespräch, das man mitbekommt, ein Zeitungsartikel etc. Man muss nur offen dafür sein.
 
Hallo,
seit einiger Zeit ist etwa alle 2 Tage bei mir im Schlafzimmer ein knaxen am Boden als ob wer drinnen wäre. Immer so zwischen 4 und 5 Uhr morgens. Und kurz bevor es knaxt wache ich auf. Können das Engel sein? Und letztesmal nachdem es geknaxt hatte, habe ich zu meinen Schutzengel gesprochen und habe zu ihm gesagt, dass er mir helfen soll. Seit dem ist das knaxen weg. Habe ich etwas falsch gemacht.
Gruß
 
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und möchte einfach mal nachfragen: Bazi022 hat ja nicht gerade viele Antworten gekriegt. Heißt dass, das hier im Forum Engel kein großes Thema sind?
Denkt ihr nicht auch, dass wir Begleiter haben, die Einfluss auf unser Leben nehmen? Also nicht nur eine Energie, die uns umgibt, sondern Einzelwesen? Ob wir von uns aus Kontakt herstellen können, da zweifle ich irgendwie noch, aber ich bin doch sicher, dass wir umgeben sind.
 
Werbung:
Hallo,
Ob wir von uns aus Kontakt herstellen können, da zweifle ich irgendwie noch, aber ich bin doch sicher, dass wir umgeben sind.

ich denke auch, dass wie umgeben sind, aber nicht nur von Engeln.
Kontaktaufnahme mit Wesen ist immer gefährlich, da man nicht wissen kann wer sich für was ausgibt und dann kann es vorkommen, dass man die Geister die man rief nicht mehr los wird.
Deshalb ist es besser zu Gott zu reden und nicht zu irgendwelchen Wesen von denen man nicht weis woher sie kommen.
 
Zurück
Oben