Suche jemanden der mir hilft!

anitsirhc

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2015
Beiträge
1
Hallo :)

Ich bin neu hier und möchte fragen ob mir irgendjemand einen Tipp geben kann an welche Person ich mich in der Steiermark wenden kann. Ich würde mir gerne die Karten legen lassen....Ich befürchte ich wurde vor Jahren verflucht und das möcht ich auch loswerden.....bei mir klappt einfach nichts. Nicht in der Liebe, kein Glück usw.......Mit Sicherheit hab ich eine Riesen Baustelle und suche jemanden der mir dabei hilft. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen. Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

eine Kartenlegung, bringt dir leider immernoch keine Liebe oder das Glück was du dir wünscht. Das bringst du dir selbst :)

Wie kommst du denn auf die Idee, du könntest verflucht sein? Ich glaube, es gibt kaum jemand der Problemfrei sein Leben gelebt hat. Das Leben besteht doch immer aus hochs und tiefs ;)

Magst du vielleicht darüber reden? Hier gibts bestimmt ne Menge Leute, die dir gerne weiterhelfen würden :)


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben