Suche jemanden der für mich channeln kann

Es gibt hier auf dem Forum einen Thread "Ich zünde ein Licht an für"
da könntest du etwas zum Gedenken einstellen und vllt. kommt sie dann
auch nochmal im Traum zu dir, um mit dir zu sprechen - das wünsche ich
dir von Herzen ....dass da für dich etwas Heilendes stattfindet

Hier ist ein Lichterlink, wo du etwas an Kerzen und Lichtern aussuchen kannst
und dann dort einstellen kannst, wenn du magst....
http://www.gbpicsonline.com/kerzen.html
Danke dir liebe urania, ich schaue mir das gleich mal an
 
Werbung:
Lieben Dank für deine Anteilnahme! Also die falsche Lage kam natürlich auch weil es ein paar Wochen zu früh war. Und was mir unheimlich geholfen hat dass ich meine Tochter nach der Geburt sehen durfte und Zeit mit ihr hatte um überhaupt zu realisieren was passiert ist. Ich musste nämlich direkt operiert werden wegen der Plazenta und als ich aus dem op kam hatte ich eine Art Phantom Schmerz (weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) also das Gefühl dass ihre Beine da noch unten raus hängen ... hört sich vielleicht komisch an aber die ganze Zeit von zuhause bis ich im Kreißsaal war ,waren die Beine ja tatsächlich da... aber als ich sie gesehen habe war das Gefühl weg. Ansonsten bin ich aber auch eher ein Mensch der sowas mit sich alleine ausmacht. Ist ja bei jedem anders.

Meine Güte ...meine Güte...da hast du ja etwas mitgemacht....

Aber gut dass es dir gut getan hat, sie noch zu sehen und im Arm zu halten -
und dadurch so etwas wie Frieden finden konntest. Manche vergessen ja
im Gegenteil dann wie Schock-artig den letzten Blick nicht.

Ich hoffe du überschätzt dich da nicht - was da dein- mit dir alleine ausmachen-
angeht. Aber das kannst du sicher selbst besser beurteilen - kann ich aus der
Entfernung ja nicht wirklich.

Aber für irgendwas ist deine Kleine doch noch um dich und dir erschienen -
aber vllt. klärt sich das auch noch irgendwie für dich - ich bitte da mal
um einen Helfer und schicke ein ..für dich und sie hoch
 
Manchmal läuten ja so tiefgreifende Schock-Erfahrungen auch eine tiefgreifende
Veränderung und Wende im eigenen Leben ein, wodurch sich der Lebensweg
vollkommen ändert in eine heilsame Richtung ...

Und vllt. ist es dann auch möglicherweise so, dass dein Kind dich da ein Stück weit
begleitet und begleiten will... aber ich will dir hier jetzt auch gar nix einreden,
was unter Umständen gar nicht der Fall ist.

Was du wissen musst und für dich wichtig ist - das erfährst du schon - und auch für
dich immer zur rechten Zeit. Das wünsche ich dir von Herzen.:)
 
Ich danke dir für deine Anteilnahme und wünsche! Viele Menschen reden über solche Themen nicht gerne, deswegen tut es gut mal jemanden zu treffen der die richtigen Worte gefunden hat! Auch dir wünsche ich nur das beste auf deinem weiteren Weg
 
Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher! Es ist zum 2. mal in einer Woche der Drucker von alleine losgegangen und er hat farbige Bilder ausgedruckt obwohl er seit Wochen nicht mehr in Benutzung ist und die farbpatronen seit Monaten leer anzeigen
 
Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher! Es ist zum 2. mal in einer Woche der Drucker von alleine losgegangen und er hat farbige Bilder ausgedruckt obwohl er seit Wochen nicht mehr in Benutzung ist und die farbpatronen seit Monaten leer anzeigen

Was meinst du genau damit, Julia, wenn ich fragen darf?

Was heisst es für dich ...oder bedeutet es für dich?
 
Das ich mir deshalb jetzt ziemlich sicher bin das es nicht nur Wunsch oder Einbildung ist, sondern das tatsächlich hier bei mir etwas vor sich geht
 
Das ich mir deshalb jetzt ziemlich sicher bin das es nicht nur Wunsch oder Einbildung ist, sondern das tatsächlich hier bei mir etwas vor sich geht

Kann ich gut verstehen - man zweifelt ja bei jedem Ungewöhnlichem - nicht Sicht- und nicht
Beweisbaren auch schnell erstmal an seinem eigenen Verstand.

Und tut sich am Anfang auch schwer, Vertrauen zu sich selbst zu behalten und zu der eigenen
Wahrnehmung.....kann man ja auch nicht mit jedem drüber reden...
 
Werbung:
das es nicht nur Wunsch oder Einbildung ist,
Das Gefühl von Einbildung hatte ich von Anfang an gar nicht bei dir - und schon gar nicht,
nachdem du den äusserst ungewöhnlichen Hergang davor geschrieben hast.

Sowas erlebt man ja nicht alle Tage - auch nicht gelesen über Worte.

Wenn alles einen tieferen Sinn im Leben hat, dann diese ungewöhnliche Geschichte
doch ganz bestimmt.

Sein Kind zu verlieren - das vergisst man sowieso nie ... aber mit dem von dir erlebten
"Obendrauf" bleibt es ja sogar dem Mitleser im Gedächtnis und als Bild hängen.
Und behält umso mehr den Charakter des "Besonderen".
 
Zurück
Oben