Suche jemanden der für mich channeln kann

Julia1988

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2017
Beiträge
75
Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Tagen passieren mir Dinge wie zb dass ich vor meinem inneren Auge Bilder sehe von einem kleinen Mädchen. Ich habe das Gefühl es ist meine Verstorbene Tochter ( sie ist tot geboren und das Mädchen was ich sehe ist älter) . Ich suche nun jemanden der einen Kontakt herstellen kann, da ich das Gefühl habe sie will mir was mitteilen, dennoch bin ich mir nicht sicher ob meine Trauer mich täuscht.
Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Hallo Julia,

leider ist der Channel-Bereich hier auf dem Forum recht verwaist - hier
haben auch schon Einige vor dir gesucht und es hat sich niemand
gemeldet.

Wenn du selbst für dich das Gefühl hast, dass es deine verstorbene
Tochter ist, dann würde ich an deiner Stelle dir da selbst glauben
und da auf dein Gefühl hören.

Mutter und Kind-Verbindungen sind von besonderem Charakter und
reissen auch durch Tod (den es in Wahrheit ja auch nicht gibt) - nicht
auseinander.

Ist es denn gerade auch jetzt die Jahreszeit, zu der die Tot-Geburt
damals geschehen ist ?
 
Danke für deine Antwort, du hast Recht das Mutter Kind Verbindungen ganz besonders sind. Ich habe ja auch zwei Söhne und daher kann ich behaupten dass die Verbindung zu meiner Tochter während der Schwangerschaft schon fast hellsichtig war, also über das normale hinaus.Also ich wusste zb dass sie sterben wird bevor es überhaupt Anzeichen gab. Es ist erst ein paar Wochen her das es passiert ist , deswegen bin ich mir nicht sicher ob es Einbildung oder wunschdenken ist
 
Danke für deine Antwort, du hast Recht das Mutter Kind Verbindungen ganz besonders sind. Ich habe ja auch zwei Söhne und daher kann ich behaupten dass die Verbindung zu meiner Tochter während der Schwangerschaft schon fast hellsichtig war, also über das normale hinaus.Also ich wusste zb dass sie sterben wird bevor es überhaupt Anzeichen gab. Es ist erst ein paar Wochen her das es passiert ist , deswegen bin ich mir nicht sicher ob es Einbildung oder wunschdenken ist

Oh mein Gott - wie furchtbar - das tut mir sehr leid für dich - fühl dich mal
ganz lieb aus der Ferne umarmt.

So frisch ....ja da kann es noch sein, dass sie noch hier ist - sofort sind
ja noch nicht drüben - ich weiss nicht wie lange die normale Zeit dafür
ist ....aber eine Weile ist es schon.

Aber es hört sich für mich so an, als hättet ihr schon von Anfang an eine
besondere Art der Mitteilung miteinander gehabt. Zu wissen und zu
erfahren, dass das Kind in einem stirbt ist ja schon sehr deutlich und
auch sehr hart.

Was würdest denn du sagen, was in dir selbst da an Fragen noch offen
sind - wozu sie dir hier vielleicht im Moment in die Erinnerung /vor die Augen
gekommen ist und dir vllt. noch etwas sagen möchte?. An reines Wunschdenken
deinerseits würde ich vom Gefühl her nicht denken - es fühlt sich für mich
recht stimmig und real an, was du da mitbekommst.

Natürlich nur, wenn du es hier sagen möchtest.
 
Mir ist es vor langer Zeit auch so geschehen. Der Tag an dem es passiert
ist, ist mir trotz der unzähligen vergangenen Jahre immer noch genau im
Gefühl. Den Tod in sich zu tragen. Und es auch zu wissen und zu fühlen
und auch den Todeskampf des Wesens in einem. Sofern man das so sagen
kann.

Jedes Jahr zu dieser Zeit muss ich daran denken trotz der ewig lang ver-
strichenen Zeit..
 
So weit ich es von mir sagen kann - bleiben da Schuldgefühle und Selbst-
vorwürfe übrig.

Vllt. ist sie dir "erschienen" um dir zu sagen, dass du keine Schuld trägst -
sie es für sich "so gewählt" hat (in einem höheren Sinne) um diese kurze
Erfahrung mit dir so zu erleben und ist gekommen um dir ihren Dank dafür zu sagen.
 
Ich weiß was du meinst glaube ich. Weit entwickelte Seelen können sich aussuchen ob sie zb einer nahestehenden Seele helfen eine Aufgabe zu bewältigen, in dem Fall den Verlust. Es sind schon ein paar Schuldgefühle in mir, so Gedanken zb ob ich hätte früher ins Krankenhaus gehen sollen, aber auch wegen meiner Emotionen während der Schwangerschaft.
Ich werde den Tag auch nie vergessen :cry: weisst du mir ist Nachts unwohl geworden, hab dann meinen exfreund angerufen und während er versucht hat mich zu beruhigen ist schon die Fruchtblase geplatzt und die Beine meiner kleinen sind direkt nachgerutscht...bis der rettungswagen kam war sie schon an ihrer Nabelschnur erstickt. Sowas vergisst man nicht...
 
Ich weiß was du meinst glaube ich. Weit entwickelte Seelen können sich aussuchen ob sie zb einer nahestehenden Seele helfen eine Aufgabe zu bewältigen, in dem Fall den Verlust. Es sind schon ein paar Schuldgefühle in mir, so Gedanken zb ob ich hätte früher ins Krankenhaus gehen sollen, aber auch wegen meiner Emotionen während der Schwangerschaft.
Ich werde den Tag auch nie vergessen :cry: weisst du mir ist Nachts unwohl geworden, hab dann meinen exfreund angerufen und während er versucht hat mich zu beruhigen ist schon die Fruchtblase geplatzt und die Beine meiner kleinen sind direkt nachgerutscht...bis der rettungswagen kam war sie schon an ihrer Nabelschnur erstickt. Sowas vergisst man nicht...

:umarmen: meine Güte ...du Arme - wie entsetzlich - nein, das kann man nicht so einfach
vergessen - hast du jemanden Hilfreichen, mit dem du darüber sprechen kannst ?
Oder jemand der dir sonst hilft?

Damit kann man nicht gut allein fertig werden - glaube ich. Da braucht es Zuspruch von jemanden
der sich auskennt und helfen kann...das muss man loswerden dürfen - damit es nicht ewig in
einem hängen bleibt.

Dann war da ja auch eine falsche Lage des Kindes mit beteiligt. Wofür du ja auch nichts konntest.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll....Aber dann ist mir jetzt auch klar, warum du dein
Kind gesehen hast - sie spürt sicher dein Leid und deinen grossen Kummer - menno könnte
ich dir doch nur helfen :(
 
Es gibt hier auf dem Forum einen Thread "Ich zünde ein Licht an für"
da könntest du etwas zum Gedenken einstellen und vllt. kommt sie dann
auch nochmal im Traum zu dir, um mit dir zu sprechen - das wünsche ich
dir von Herzen ....dass da für dich etwas Heilendes stattfindet

Hier ist ein Lichterlink, wo du etwas an Kerzen und Lichtern aussuchen kannst
und dann dort einstellen kannst, wenn du magst....
http://www.gbpicsonline.com/kerzen.html
 
Werbung:
Lieben Dank für deine Anteilnahme! Also die falsche Lage kam natürlich auch weil es ein paar Wochen zu früh war. Und was mir unheimlich geholfen hat dass ich meine Tochter nach der Geburt sehen durfte und Zeit mit ihr hatte um überhaupt zu realisieren was passiert ist. Ich musste nämlich direkt operiert werden wegen der Plazenta und als ich aus dem op kam hatte ich eine Art Phantom Schmerz (weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) also das Gefühl dass ihre Beine da noch unten raus hängen ... hört sich vielleicht komisch an aber die ganze Zeit von zuhause bis ich im Kreißsaal war ,waren die Beine ja tatsächlich da... aber als ich sie gesehen habe war das Gefühl weg. Ansonsten bin ich aber auch eher ein Mensch der sowas mit sich alleine ausmacht. Ist ja bei jedem anders.
 
Zurück
Oben