Suche jemanden aus dem Forum für Tierkommunikation... Danke..

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

habe lange überlegt ob ich es hier posten soll.
Hoffe dennoch hier zu posten geht in Ordnung und jemand kann mir helfen.

Ich habe zwei Katzen. Ich suche jemanden der mit zumindest mal einer Katze von mir Kontakt aufnehmen kann. Es geht darum das ich zwar schon einiges verstehe, dennoch bin ich kein Profi auf diesem Gebiet.
Meine Katze uriniert teilweise sehr gerne in meine Wohnung und ich weiß sie will mir damit was sagen... nur was... ?

Bitte, ich suche jemanden der uns helfen kann damit wir, also meine Katzen und ich einander besser verstehen.

Ich wünsche es mir sehr das sich jemand meldet.

Möchte mich schon recht herzlich dafür bedanken :blume:

Danke und alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo,
wir haben 3 Katzen..alles Weibchen. Eine davon ist zur Zeit wieder rollig ( heiß ), aber rollig ist der richtige Ausdruck laut Tierarzt. Die eine pinkelt dann überall hin und das ist furchtbar.

Vor 2 Jahren ist unser Kater gestorben. Er fing damals auch an..ständig in die Wohnung zu pinkeln. Eine Tierärztin hat zu einem weiteren Katzenklo geraten, was wir auch sofort gekauft haben. Fortan hat unser Schatz nicht mehr in die Wohnung gepinkelt. Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Hallo ihr Lieben,

habe lange überlegt ob ich es hier posten soll.
Hoffe dennoch hier zu posten geht in Ordnung und jemand kann mir helfen.

Ich habe zwei Katzen. Ich suche jemanden der mit zumindest mal einer Katze von mir Kontakt aufnehmen kann. Es geht darum das ich zwar schon einiges verstehe, dennoch bin ich kein Profi auf diesem Gebiet.
Meine Katze uriniert teilweise sehr gerne in meine Wohnung und ich weiß sie will mir damit was sagen... nur was... ?

Bitte, ich suche jemanden der uns helfen kann damit wir, also meine Katzen und ich einander besser verstehen.