Suche jemanden aus dem Forum für Tierkommunikation... Danke..

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

habe lange überlegt ob ich es hier posten soll.
Hoffe dennoch hier zu posten geht in Ordnung und jemand kann mir helfen.

Ich habe zwei Katzen. Ich suche jemanden der mit zumindest mal einer Katze von mir Kontakt aufnehmen kann. Es geht darum das ich zwar schon einiges verstehe, dennoch bin ich kein Profi auf diesem Gebiet.
Meine Katze uriniert teilweise sehr gerne in meine Wohnung und ich weiß sie will mir damit was sagen... nur was... ?

Bitte, ich suche jemanden der uns helfen kann damit wir, also meine Katzen und ich einander besser verstehen.

Ich wünsche es mir sehr das sich jemand meldet.

Möchte mich schon recht herzlich dafür bedanken :blume:

Danke und alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo,
wir haben 3 Katzen..alles Weibchen. Eine davon ist zur Zeit wieder rollig ( heiß ), aber rollig ist der richtige Ausdruck laut Tierarzt. Die eine pinkelt dann überall hin und das ist furchtbar.

Vor 2 Jahren ist unser Kater gestorben. Er fing damals auch an..ständig in die Wohnung zu pinkeln. Eine Tierärztin hat zu einem weiteren Katzenklo geraten, was wir auch sofort gekauft haben. Fortan hat unser Schatz nicht mehr in die Wohnung gepinkelt. Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Hallo ihr Lieben,

habe lange überlegt ob ich es hier posten soll.
Hoffe dennoch hier zu posten geht in Ordnung und jemand kann mir helfen.

Ich habe zwei Katzen. Ich suche jemanden der mit zumindest mal einer Katze von mir Kontakt aufnehmen kann. Es geht darum das ich zwar schon einiges verstehe, dennoch bin ich kein Profi auf diesem Gebiet.
Meine Katze uriniert teilweise sehr gerne in meine Wohnung und ich weiß sie will mir damit was sagen... nur was... ?

Bitte, ich suche jemanden der uns helfen kann damit wir, also meine Katzen und ich einander besser verstehen.

Ich wünsche es mir sehr das sich jemand meldet.

Möchte mich schon recht herzlich dafür bedanken :blume:

Danke und alles Liebe,
Waldfee

Liebe Waldfee,
was ist denn genau dein Problem mit den Katzen? Ich selbst habe zwei Kater, die sich anfangs null ausstehen konnten und auch der jüngere der beiden hatte grooße Schwierigkeiten mit uns Menschen. Schreib mir doch einfach mal, was genau es ist, vielleicht kann ich dir helfen. Sei lieb gegrüßt Rosi
 
Liebe Waldfee,

ich denke es ist nicht wirklich ein Problem welches man durch eine Kommunikation "hereaus bekommen" kann, sondern eher ein Problem aus der Umgebung welches Du beseitigen kannst.
Ich spüre nicht das das Tier uriniert durch eine Krankheit.
Gibt es noch weitere Katzen? Wieviele Klos hast Du? Eventuell ist es auch das Einstreu, welches benutzt Du? Oft liegt es auch am Einstreu.
Hat sich etwas in der Umgebung verändert? Umzug? Möbel umgestellt? etc.
Hier würde ich eher suchen wo der Grund zu finden ist.

LG
 
Liebe Waldfee,
was ist denn genau dein Problem mit den Katzen? Ich selbst habe zwei Kater, die sich anfangs null ausstehen konnten und auch der jüngere der beiden hatte grooße Schwierigkeiten mit uns Menschen. Schreib mir doch einfach mal, was genau es ist, vielleicht kann ich dir helfen. Sei lieb gegrüßt Rosi

Hallo Rosi!

Mein Thema ist... Das ich zwei sehr anschmiegsame Katzen haben die mein ex Partner ausgesucht hat. Sie sind beide sehr auf mich fixiert und wenn ich mich nicht irre spüre ich Eifersucht.

ich habe 2 katzenklos.. Tolles streu.. Gutes Futter... Fressen vom Klo getrennt. Mehrere futterplätze... Spielzeug. Sie bekommen viel kuscheleinheiten.

Ja... Hmm das fällt mir grad so ein.

danke....

Liebe grüße
Waldfee
 
Liebe Waldfee,

ich denke es ist nicht wirklich ein Problem welches man durch eine Kommunikation "hereaus bekommen" kann, sondern eher ein Problem aus der Umgebung welches Du beseitigen kannst.
Ich spüre nicht das das Tier uriniert durch eine Krankheit.
Gibt es noch weitere Katzen? Wieviele Klos hast Du? Eventuell ist es auch das Einstreu, welches benutzt Du? Oft liegt es auch am Einstreu.
Hat sich etwas in der Umgebung verändert? Umzug? Möbel umgestellt? etc.
Hier würde ich eher suchen wo der Grund zu finden ist.

LG

Silikat katzenstreu hab ich... Und ja ich bin vor 4 moanten umgezogen. Aber davor hab ich auch nicht lange woanders gewohnt und da gabs garnix.

vielleicht liegts am Freund? Glaub ja eher das es das manderl ist ... Wenn zb mein weiberl bei mir im Bad ist, das mag er garnicht.

im Moment ist es aber besser geworden. Hab jetzt auch anderes trockenfutter.
beim Tierarzt war ich. Da passt alles.

Hmm hats was mit mir zum tun? Wie ich mich fühle oder Hmm?

danke waldfee
 
Hallo ihr Lieben,

habe lange überlegt ob ich es hier posten soll.
Hoffe dennoch hier zu posten geht in Ordnung und jemand kann mir helfen.

Ich habe zwei Katzen. Ich suche jemanden der mit zumindest mal einer Katze von mir Kontakt aufnehmen kann. Es geht darum das ich zwar schon einiges verstehe, dennoch bin ich kein Profi auf diesem Gebiet.
Meine Katze uriniert teilweise sehr gerne in meine Wohnung und ich weiß sie will mir damit was sagen... nur was... ?

Bitte, ich suche jemanden der uns helfen kann damit wir, also meine Katzen und ich einander besser verstehen.

Ich wünsche es mir sehr das sich jemand meldet.

Möchte mich schon recht herzlich dafür bedanken :blume:

Danke und alles Liebe,
Waldfee


hallo

ich habe auch schon oft gelesen und gehört das es an veränderungen liegen kann oder sie katze hat eine blasenentzündung.
 
Werbung:
hallo

ich habe auch schon oft gelesen und gehört das es an veränderungen liegen kann oder sie katze hat eine blasenentzündung.

Ja Veränderungen gab es... das stimmt. Aber es ist irgendwie "schwierig" als Mensch keine Veränderungen zu haben. Achja.....

DANKE

Waldfee
 
Zurück
Oben